Carbon Airintake

Diskutiere Carbon Airintake im Motor Forum im Bereich Tuning; Seas! Frage: Kann das Carbon Airintake wirklich soviel wie mir mein Händler sagt oder hat wer schlechte Erfahrungen gemacht?<br />Das Ding nimmt...

1. Gast

Gast Guest

Seas!

Frage: Kann das Carbon Airintake wirklich soviel wie mir mein Händler sagt oder hat wer schlechte Erfahrungen gemacht?<br />Das Ding nimmt die LUft von aussen und filtert in so einem Karbon Zylinder der am Luftschlauch befestigt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: Carbon Airintake. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Airintake

Die Seite wird geladen...

Carbon Airintake - Ähnliche Themen

1. Sicht Carbon überzogene Teile

Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden