Car weekend 1.4-3.04

Diskutiere Car weekend 1.4-3.04 im Planung Forum im Bereich Treffen; Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands! Am 01.04.2011 ist es soweit. Das lang ersehnte ‚Carweekend’ öffnet seine Pforten das...

1. #1 speedmaster, 30.03.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!
    Am 01.04.2011 ist es soweit. Das lang ersehnte ‚Carweekend’ öffnet seine Pforten das Wochenende über für Motorsport- und Tuningfans aller Art.

Hier hat man die Möglichkeit sein Fahrzeug in Szene zu setzen, egal ob es sich um Edel, Extrem oder einfach nur Low Budget handelt.

Neben einer großen Händlermeile mit namhaften Ausstellern wie CFC-Styling, Die Veredler, MB-Polish uvm., wird es auch eine einzigartige Driftshow geben, die für ordentlich Qualm und Furore sorgen wird.

Auch HiFi-Fans kommen hier nicht zu kurz. Die Crew des Audio-Teams Ismaning bietet einem das volle Programm.

Moderiert wird das ganze von Miss Tuning persönlich, Katharina Kuhlmann.

Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt vor Ort, der das ganze Wochenende mit allerlei Köstlichkeiten zu Verfügung stehen wird.

Damit den Kleinen nicht langweilig wird, gibt es natürlich auch eine beaufsichtigte Hüpfburg.

Für alle die keine Minute des Events verpassen wollen, stehen ab Freitag Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

Ganz neu ist das Motto ‚Tuning für den guten Zweck’. So teilte der Veranstalter mit, dass ein Teil des Erlöses der Kinderkrebshilfe Ebersberg zu Gute kommen wird.

Mehr Infos dazu auf der Seite des Veranstalters:

http://www.carweekend.de/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car weekend 1.4-3.04

Die Seite wird geladen...

Car weekend 1.4-3.04 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...