Car PC

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fastjack, 24.05.2007.

1. #1 Fastjack, 24.05.2007
    Fastjack

Fastjack Junior Mitglied

Moin moin Liebe Gemeinde

ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen und wollte mal hören wie so die Meinungen über sinn oder unsinn sind oder ob jemand von euch auch schon erfahrungen hat.

Ich weis es gibt spezielle foren über Car-pcs aber ich hoffe mal ihr last euch auch darüber aus :-).

Also einbauen möchte ich das ganze hier drin

und zwar würde ich vorne im Cockpit wo normalerweise das radio ist mir ein 7" oder 8" touch bildschirm einbauen und ein möglichst kleines mainboard in den Kofferaum den ich sowieso vorhatte komplett auszubauen.

Das ganze soll dann mit navi, musik, dvb-t, dvd und so weiter funktionieren.
    Also lasst mich wissen was Ihr davon haltet kritik ist gern gewünscht.

Gruss von der Küste

Fastjack

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rusty

rusty Mitglied

Bitte mal die Forumssuche benutzen. Es sind schon einige Beiträge dazu geschrieben worden.

Alternativ ---> www.cartft.com

mfg rusty

4. #3 AdiZollet, 24.05.2007
    AdiZollet

AdiZollet Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
  5. #4 mellowDEE, 24.05.2007
    mellowDEE

mellowDEE Guest

re

also ich find diese cpc´s extrem was man damit machen kann..
    ein kumpel von mir (elektriker) steuert damit mittlerweile sogar die blinker das licht, ect.....

Für mich wär es nur interessant wenns um MP3 abspielen geht..
    sieht so halt stylischer aus und in Verbindung mit ner externen HDD
    kommt auch genug mugge raus.

Greetz

M

6. kalvi

kalvi Mitglied

kauf dir lieber nen schicken kleinen oder grossen labtop und ins handschufach damit,und dann natürlich ein schickes edelstahlgestänge wo am pc mit handsch. befestigt ist.

Thema: Car PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail mellowdee.ch loc:DE

Die Seite wird geladen...

Car PC - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  3. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  4. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  5. Spielt jemand Project Cars?

Spielt jemand Project Cars?: jetzt ist ja endlich Project Cars raus gekommen. Spielt das jemand hier ? Spiele auf dem PC. Und suche noch nen paar Mitfahrer . Gruß MIcha