Car-PC Einbau Doku

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JimWest, 12.08.2008.

  1. #1 JimWest, 12.08.2008
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Mr2 treffen hat mich das Thema CarPc fasziniert, da 2 einen solchen verbaut hatten. Also hab ich mir überlegt, ich brauch sowas auch :D

    Habe mir diesen Bildschrim gekauft:
    http://www.carlights.de/in-dash-monitore/7-tft-vga-touchscreen-system-k90.html

    Ein PC hab ich n alten AMD 1400 mhz, 512 Ram, 80 gb Festplatte. Beim Mr2 ist ja vorne im Kofferaum schön viel Platz, da kommt der rein.

    Da mir noch ein paar Teile für den PC fehlen hab ich den Bildschirm mal mit ner PS2 getestet.

    Hier mal n paar Pics vom Umbau:

    Erstmal das die Mittelblende, Armaturenbrett und Radio raus damit man die Kabel gescheit verlegen kann:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein bisschen Kabel-gewurstel:

    [​IMG]

    So sieht das ganze eingebaut aus. Habe meine PS2 zum Testen mit NFS Underground 2 angeschlossen. Habe übrigens mit meinem Bruder im Split-Screen gespielt daher sieht da alles so klein aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Noch nicht ganz fertig, aber immerhin funtzt alles. Der Bildshirm knaxt beim rausfahren sobald er in die Endstation fährt, habe aber nachgelesen, dass ham wohl alle die den Bildshirm haben. Muss ma schauen vllt n bisschen Fett auf die Zahnräder schmieren.

    Nächsten Monat dürfte ich dann alle Teile vom PC zusammen haben das ich den in den Frontkofferaum anschließen kann. Stelle dann wieder hier Pics rein.

    Fahren konnte ich leider auch noch net, daher weiß ich net ob der beim fahen stark vibriert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Besser mal neuen Schaltsack und -knauf kaufen :D
     
  4. #3 JimWest, 12.08.2008
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wenn ich n schönen gefunden habe, noch lässt sich aber mit schalten daher sind mir andere Dinge wichtiger. Wobei es schon eklig ist wenn sich das DIng halber auflöst und man Reste an den Händen kleben hat ;-)
     
Thema:

Car-PC Einbau Doku

Die Seite wird geladen...

Car-PC Einbau Doku - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...