Car-hifi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sment, 04.07.2006.

1. sment

sment Guest

Hallo Leute,
    habe eine kleines Problem.
    Habe jetzt von meiner mom den Verso zur Verfügung gestellt bekommen.
    Jetzt will ich aber net mit dem Poppeligen Serien Radio rumalbern weil ich daheim noch mein gutes Clarion hab.
    Also,würde es mich sehr freuen,wenn mir jemand seine Erfahrungen zum Thema Radioeinbau beim Yaris mitteilen würde...

VIELEN DANK HENDRIK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

4. Danny

Danny Senior Mitglied

ja was nun verso oder yaris? :rolleyes:

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Vielleicht ja Yaris Verso..

6. Danny

Danny Senior Mitglied

:looking oops stimmt den yaris gibts ja auch noch in der verso variante :D sorry für die bemerkung 8)

7. sment

sment Guest

Alles schön und gut mit der Konsole unten.Nur 50€ für das Teil seh ich net ein.
    Meinte was ganz anderes,und zwar gibt es mittlerweile eine Radioblende oben für das Bedienteil.
    Und da drum gehts mir ja. Wie kriege ich das fucking Bedienteil raus.
    Dafür brauch ich konkrete Hilfe.

Gruß Hendrik

8. timber

timber Guest

mit gewalt... alles nur gesteckt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Calgar

Calgar Senior Mitglied

hast du die Anleitung gelesen? Da ist beschrieben wie du die Konsole auseinander nimmst....
    Dabei kommt zwangsläufig auch der Bordcomputer mit raus!
    Du kannst aber auch ein Radio anstelle der Ablage unterm Originalradio einbauen....gibts auch eine Anleitung für :rolleyes:

11. sment

sment Guest

ja,um das unterm original einzubauen hast ja beschrieben....
    nur is die frage,wie krieg ich oben das bedienteil komplettt raus.....

Thema:

Car-hifi

Die Seite wird geladen...

Car-hifi - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  3. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  4. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...