Car Hifi Versicherungen (aut)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tunemaster, 31.12.2004.

  1. #1 Tunemaster, 31.12.2004
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Bin am Überlegen ob ich mir eine sole Versicherung fürs Radio nehmen soll? :gruebel :gruebel :gruebel

    Hat schon wer von euch Erfahrung mit solchen??
    Was kosten die? speziell in Österreich?

    oder zahlt sich eine gute Alarmanlage mehr aus?? ?(


    MfG Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Sprech erstmal mit Deiner Versicherung bis zu welcher Höhe Radio, Endstufe etc. mitversichert sind. Bei der Huk Coburg (Deutschland) sind Radios etc. bis rund 750,-- Euro mitversichert (war jedenfalls mal so). Erst alles was darüber liegt sollte extra versichert werden (ca.50,--/Jahr). Allerdings ist immer nur der Zeitwert der Geräte versichert, und nicht der Wiederbeschaffungswert.

    Eine Alarmanlage mit gut sichtbarer LED und einer akustischen Vorwarnung schreckt Gelegenheitsdiebe schon mal ab. Wirkliche Profis lassen sich davon nicht abschrecken. Die klauen aber i.d.R. auch keine Autoradios und Anlagen, sondern lieber gleich hochwertige Luxuskarossen. Die bringen mehr..... ;)
     
  4. #3 Tunemaster, 01.01.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Versicherung

    Hi,
    ich habe nur eine Haftpflichtversicherung!
    kann mir die nicht leisten! bin beim heer! :wand

    also nix einbruch oder diebstahl versichert..

    MfG Rene
     
  5. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    RE: Versicherung

    Dann solltest Du unbedingt mal mit Deiner Versicherung sprechen, ob es sich lohnt, das Radio und die Anlage extra zu versichern oder lieber gleich ne Teilkasko abzuschliessen.....
     
  6. #5 Tunemaster, 05.01.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Thx!
    muss ich machen!
    MfG Rene
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Früher kam es auch noch auf den Wert deines Autos an, bei einem bekannten von mir haben sie die Anlage nicht mehr Versichert weil der Wert des Autos zu gering war.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Hifi Versicherungen (aut)

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Versicherungen (aut) - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  5. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)