Car Hifi Shop in DE nahe der CH Grenze?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dee-No, 16.12.2005.

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hi there

    Material und Einbau sind hier in der Schweiz einfach zu teuer. Kennt jemand einen guten Hifi Shop nahe der CH-Grenze?

    1700 Euro sollten doch wohl reichen für ein AudioSystem X--ion Set inkl. Einbau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 16.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    du bisch doch e mongo für 2000€--->3100sfr. bechunnsch au bim schnouz e fetti anlag MIT ibau.
    aber du hesch jo für 1000SFR!! oder no besser, gschänkt, s beschte welle inklusive ibau :rolleyes:
     
  4. #3 Speedsta, 16.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  5. #4 chris_mit_avensis, 17.12.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne in Lyss BE einen sehr guten CarHifi-Spezialisten, der auch meine Anlage eingebaut hat (Audio-System, er hat auch eine Vertretung).

    Der macht absolut professionelle Einbauten, ein totaler Freak, etwas eigenartig, aber er macht gute Arbeit und ist zudem ganz in der Nähe.

    Teuer ist er übrigens auch nicht. Ich habe seinerzeit für Sub-, Frontsystem- und Endstufe-Installation 500sFr. bezahlt.... wenn du willst kann ich dir die Koordinaten von diesem Typen durchgeben.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal wie weit Althengstett (in Deutschland) von Dir entfernt ist... (Postleitzahl: 75382)

    Dort ist ein SEHR, SEHR guter Einbauer namens Didi, der Dir für DAS Geld bestimmt auch interessantere Alternativen anbieten kann...

    http://www.fortissimo-net.de/

    Bilder von seinen Einbauten:
    http://www.fortissimo-fotos.de/
     
  7. #6 Slowrider, 17.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das ist ein normaler preis für den einbau ;)

    suscht chasch au zum www.msounds.ch go ;)
    dä het au dr hummer H2 vo vogels gmacht fürd AE in bärn, visteon show auto und pioneer show car.
    seisch ihm dr bösch schickt di ;)
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    merci :D
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    gärn :]
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Do-it-yourself chunt nid i frag... bi totau unfähig u würd mi nume ufrege :]
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ha mi chli verschribe/fautsch überleit... 1700 Euro meinte ich eigentlich
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 chris_mit_avensis, 18.12.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    @Dee-No

    Ich kann dir Frank vom car-stereo-shop nur empfehlen. Aufgrund von mehreren ausführlichen Telefongesprächen hat mich Frank eingehend und sehr kompetent beraten.

    Er hat mir anschliessend in einer grossen Schachtel :D alles zukommen lassen, und zwar so, dass die Parts soweit als möglich für den Einbau vorbereitet waren.

    Natürlich waren sämtliche Kabel, Halter, Gitter, Sicherungen und Reifendichtmittel :D dabei - also ein Rundumsorglospaket.

    Ich bin genau wie du handwerklich total ungeschickt und deshalb habe ich mir einen Profi für den Einbau gesucht.

    Ein Kumpel hat mir Peter Fankhauser aus Lyss ( 076 320 80 88 ) empfohlen, ich hab ihn angerufen und er hatte kein Problem damit, dass ich die Ware aus Deutschland mitgebracht habe....

    Er hat selbst eine Audio-System Vertretung, ist Schweizermeister im Maximalpegel :D, versteht aber auch etwas von Klang und professionellem Einbau.

    Der kann nicht nur Schrauben, sondern auch sehr gut schreinern und anpassen - seine Einbauten sehen so aus, wie wenn sie ab Werk so gewesen wären.

    Wie gesagt, er ist etwas eigenartig, aber sein Handwerk hat er definitv im Griff!

    Gruss

    Chris
     
  14. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    www.powercompany.de

    ist im Allgäu also nicht weit von der Grenze...

    Audiosystems führen wir selbstverständlich auch und für 1700€ wird das schon was richtig nettes, versprochen!

    Wenn Du interesse hast dann meld Dich einfach mal bei mir.


    Viele Grüße

    Team Powercompany - Gary
     
Thema: Car Hifi Shop in DE nahe der CH Grenze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto hifi shop grenze schweiz

    ,
  2. car audio grenz schweiz

    ,
  3. car hifi grenze schweiz

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Shop in DE nahe der CH Grenze? - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Web-Shop Racetrackart

    Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  5. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...