Car Hifi - meine Erfahrung und Test Thread

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 19.01.2005.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Hier könnt Ihr Euch ausheulen und die positiven, als auch die negativen Erfahrungen, die Ihr gemacht habt posten. Wenn Ihr ein Produkt habt, dann testen und immer rein damit.

Wichtig ist, dass Ihr auch das Umfeld schreibt, z.B. bei Lautsprechern - welche Maßnahmen zum Einbau getroffen wurden, wo sie verbaut sind, wie die restlichen Komponenten aussehen.

Mit der Zeit werde ich hier im ersten Post einen Index erstellen, auf welchen Seiten was zu finden ist.
    Ich wünsche Euch viel Freude beim Eintragen und nachlesen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 19.01.2005
    peter_h

peter_h Mitglied

habe probleme mit meinem tape deck. in eine richtung gibts fast keine höhen und ich hör's dann auch nur rechts. nach dem autoreverse (ist ja ein modernes tapedeck) klingts wieder spitze.
    headunit: sony tapedeck
    direkt auf zwei 13er (oder 10er) vorne in den originaleinbauplätzen.

was kann ich machen dass der spitzenklang auch auf der anderen kassettenseite da ist?

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich fänds cool, wenn dieser Thread gepinnt würde und alle Einträge die hier nich hingehören (so wie dieser jetzt) gelöscht würde...
    Quasi so ne Art Nachschlagewerk zur Kaufberatung...

Thema:

Car Hifi - meine Erfahrung und Test Thread

Die Seite wird geladen...

Car Hifi - meine Erfahrung und Test Thread - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. test

test: bla bla [ATTACH]
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...