Car-Hifi-Kalender..... wie findet ihr die Idee?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 10.09.2005.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    werft doch mal hier 'nen Blick rein:

    http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=9871&sid=

    Auf Seite 2 kommen einige Bilder...

    Wie sieht denn bei Euch hier die Meinung zu so etwas aus?
    Würde das hier jemanden interessieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iLTiZ

    iLTiZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee Klasse
     
  4. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe Lieber ein paar schöne Toyotas also ein paar Amps und Boxen aber jedem das seine !!
    Friede :D :D
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Die Kalenderdaten sind zu klein und ich würde sie mit einem entstörenden Hintergrund versehen. Und die "Darsteller" sollten poliert werden :D ansonsten top!
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Größe der Daten ist noch völlig flexibel.... geht jetzt eher um das "Überhaupt" ...

    Zum Polieren kannste gerne vorbeikommen... :hat2
    Chrom ist aber manchmal wirklich undankbar... abgesehen von den Tatschern sind auch Spiegelungen bzw. Reflektionen nicht immer vorteilhaft... X( Aber mit Polfilter und paar Tricks geht's dann schon halbwegs... und natürlich 'nem Lappen... :D
     
  7. #6 Lord_Helmchen, 12.09.2005
    Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also da sind schon ein paar schöne Bilder dabei.
    Würd mir so einen Kalender schon zulegen.
     
  8. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie schon im Toyo forum...

    TOP Idee


    ich nehm einen wenns fertig ist ;)



    Gruss
    Gary
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst: "wie schon im klangfuzzi forum....", oder?! ;) :D
    Schön.... nice.... freut mich... :] :))
     
  10. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    genau meinte natürlich das Fuzzie Forum!

    Gibts schon alle 12 Seiten?


    Gruss
    Gary
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein... manche wollen ja was "besonderes"... und deswegen gibt es genau genommen noch keine einzige Seite... bzw. ist halt noch nichts festgelegt worden.

    Das Bild vom W7 wollen viele... das würde schonmal stehen... und auch eine Aufnahme von dem Innenleben (m)einer Brax wollen so manche... also würde vielleicht nochmal ein weiteres stehen.

    Im Gespräch ist nochmal eine Masterstroke und eine der ganz neuen (großen) Stegs.... eine VRx stünde auch zur Verfügung... eine Genesis DMA kann dabei sein... eine (geniale) alte Alpine Wechsler-Kassetten-Kombi könnte noch gehen... dann noch was vom Aliante.... (bestehen ja schon Bilder) ... ginge also noch alles mögliche....

    Sind aber halt viele Endstufensachen... und ich möchte auch andere Sachen gerne dabei haben.... also z.B. Lautsprecher (könnte dann was mit den Etons machen....) oder sowas...

    Innenleben z.B.:
    [​IMG]
     
  12. #11 el_coyotes, 13.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auf jeden fall geil aus ! klass idee !

    Aber vllt kann man ja auch noch pics von ausbauten machen. die 12 besten kommen in den kalender oder so.
     
  13. #12 Bobbele, 13.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie schon gesagt und ausgehandelt.
    Will auch einen Kalender haben ;)

    Können ja dann tauschen :D
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Einen bekomm ich ja eh noch "so".... ;) :)) :P (Stichwort: Sonderdeal :D )
     
  15. #14 Bobbele, 13.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sicher dat........... Ja Sicher dat :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...aber wir zwei machen das schon, daß Du ned "leer" ausgehst... ;) :D
     
  18. #16 Hendrik, 13.09.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wird sicher ein schöner Kalender und ich finde die Idee Klasse :tup . Recht machen kannst du es eh nicht allen (von den Bildern her) - also nicht unterkriegen lassen ;) .

    Hendrik
     
Thema:

Car-Hifi-Kalender..... wie findet ihr die Idee?

Die Seite wird geladen...

Car-Hifi-Kalender..... wie findet ihr die Idee? - Ähnliche Themen

  1. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...