Car-Hifi Kalender 2007

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 21.11.2006.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Links ins "alte" Klangfuzzi-Forum:

    http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=22564&highlight=

    Für alle diejenigen, die dort nicht registiert sind poste ich hier nochmals den Text:


     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Mich würde mal interessieren wer die Fotos gemacht hat, User?
     
  4. #3 Slowrider, 21.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bernT :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Saskia: Alle Fotos, die zu sehen sind... auch immer in meiner Signatur etc... kommen von mir selbst....



    @ Slowly: Ich muß halt dann jedes Mal immer grinsen, wenn ich's wieder lese... :D
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab ich noch nie drauf geachtet ;)
    Studio oder geshoppt?

    Achja, falls ich hier "rummülle" packs in die nächste PN.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie?! Geshoppt... ?! :motz ;)
    Nix da... ist alles schön brav fotografiert. Ist doch neben Car-Hifi noch bissl ein kleines Hobby von mir... (aber leider viel zu wenig Zeit dafür)
     
  8. #7 Raphiii, 21.11.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Mai, Oktober und November sind abolute Spitze! Auch der Rest ist sehr schön. Gute Arbeit! :]
     
  9. #8 CorollaChris, 21.11.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    coole bilder, respekt

    ich mag mich täuschen aber sind das nicht rs audio HTs die da mit den Mundorf Kondis fotografiert wurden (September)
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hintergründe kann man halt oft relativ einfach nachbearbeiten ... ebenso Farbbrillianz, Kontrast und so weiter ;)
    Nix für Ungut, bin nur neugierig ... ist schließlich meine Ex-Branche :)
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Du täuschst Dich... :D (Das sind Andrian Audio A25G mit Diabolo Töpfchen und Mundorf Silber/Öl-Kondensatoren.)



    No problem, Saskia.... war doch von mir eher ironisch mit dem "Schimpfen" gemeint. (das mit der Neugierigkeit hatten wir ja schonmal ;) :D )
    Natürlich ist es auch super, wenn man ein Bild im Nachhinein noch bissl nachbearbeiten kann um es dann "besser" einsetzen zu können. Im Bedarfsfall arbeite ich selbstverständlich nicht anders.
    Aso... Ex-Branche... Gut zu wissen... dann hab' ich ja 'nen Ansprechpartner, wenn ich Unterstützung brauche / Fragen habe. :hat2
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Stimmt, hatten wir schonmal :D
    Mein Bereich war zwar weniger Studiofotografie, sondern "On Location" aber bitte ... glaub allerdings nicht, dass du soviele Fragen haben könntest oder etwas Hilfe brauchen würdest ... *zwinker*

    So, aber nu bin ich still - back to topic
     
  13. #12 Bobbele, 08.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön mein kleiner Bernd :D

    Auch wenn ich die Monate ( Januar, Februar usw....... ) wohl jeher in der gleichen Schriftart belassen würde.

    Ok.... ist aber ja nur meine persönliche Meinung :D

    Die Bilder sehen echt Klasse aus :]
    Hoffe für Dich. Das es dieses Jahr mit deinem Kalender klappt ;)

    MFG Boris
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, großer Boris :D
    ...er wird auf jeden Fall kommen... aktuell sind so ca. 60 bis 70 Leute auf der "ich-will-haben"-Liste.... und somit wird eine Umsetzung auch erfolgen.

    Schade, daß beim Festplatten-Crash so viele und vorallem so supergeile Bilder über den Jordan gegangen sind. Aber dann kann ich mich nächstes Jahr dann ja wieder an Bilder machen und "ne Schippe drauflegen"... :hat2
     
  15. #14 Bobbele, 08.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja..... das mit der Festplatte kenne ich nur zu groß

    Hab mich diesmal 3 fach abgesichert

    Alles auf DVD gebrannt....
    Auf ne Wechselplatte gesichert
    Und auf der fest verbauten Festpaltte alles gespeichert :D
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha... geil....

    Hoffentlich fackelt dann ned das Büro ab, in dem dann die Festplatte, die Wechselplatte und die DVDs liegen.... :hat2
     
  17. #16 Bobbele, 08.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey............ Schnauze :D :D :D

    Beschwör es nicht hinauf

    Und wenn..... alle Kalenerbestellungen hab ich ausgedruckt und im Auto liegen :D

    Wll ja heute zur Druckerei fahren und den Kalender in Auftrag geben ;)
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein... Deine Pechsträhne hat ja ein Ende gefunden (was mich riesig für Dich freut) ...also wird auch hier nichts mehr anbrennen (wie treffend das Wort doch in diesem Bezug ist... :D )
     
  19. #18 Bobbele, 08.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mensch....

    Ich hau mich hier gleich weg :D :D :D
    So........... Ende mit dem Spam ;)
    Wir wollen es ja net drauf ankommem lassen. Oder doch ?( :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das wollen wir ned... Meister Boris.
    Dann wünsch ich Dir ein feines WoEnde...!!! Hau Di nei (wie man hier in Franken so schön sagt.....) :))
     
  22. #20 Bobbele, 08.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito mein Freund :D
     
Thema:

Car-Hifi Kalender 2007

Die Seite wird geladen...

Car-Hifi Kalender 2007 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]