car hifi im yaris verso

Diskutiere car hifi im yaris verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, ich bin neu hier habe jedoch schon das ein und andere zum thema car hifi durchgelesen... ich bekomme im januar den yaris verso...

  1. #1 royaldeluxe, 11.10.2007
    royaldeluxe

    royaldeluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich bin neu hier habe jedoch schon das ein und andere zum thema car hifi durchgelesen...
    ich bekomme im januar den yaris verso meines vaters und möchte natürlich meiner vorhandene anlage übernehemen und vorallem richtig einbauen...dazu habe ich einige fragen die ich mir selbst hier nicht beantworten konnte, zumindest nicht alle.
    ich habe momentan noch in meinem alten bmw ein 2 wege frontsystem von hertz ( 16,5mm) ein alpine cda 9812rb radio 2 rodek verstärker ein 4 und ein 2 kanal einen kondensator glaube von hifonics ??? und einen 10 zoll herzt subbi im offenen gehäuse...

    was ich vorhabe all meine komponenten zu verbauen wenn möglich alles zu dämmen da der yaris sehr blechern kingt.die verstärker zu verstauen aber wo??? meine subbi kiste in ein reserverad subbi umfunktionieren oder habt ihr noch andere ideen wohin mit dem subbi?habt ihr mir ein paar bilder oder links zum dämmen des yaris verso eure einbautipps einfach eure erfahrungen auf was man achten sollte etc...

    ich danke euch schonmal im vorraus...

    habe leider sehr sehr wenig zum thema verso und car hifi gefunden...

    mfg rd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    für solche Fragen wendest du dich am besten ans www.yaris-forum.de da kann dir zum Thema Yaris/Verso besser geholfen werden
     
  4. #3 versoD4D, 11.10.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    unter den vorderen sitzen ist auch jede menge platz, wenn du nicht unbedingt drauf bestehst das die rückbank versenken kannst


    dämmen is wie bei jedem anderen auto auch .... auf jedefall hecktüre mitdämmen ;)
     
  5. #4 royaldeluxe, 11.10.2007
    royaldeluxe

    royaldeluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antworten
    das mit den sitzen ist so eine sache habe selbst eine familie und bin noch ein handwerker der wenn ich dann das auto brauche meist leer brauche... leider den der platz unter den sitzen wäre perfekt für das verbauen...na ja ich werde mal im yrisforum schauen danke nochmal
    rd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

car hifi im yaris verso

Die Seite wird geladen...

car hifi im yaris verso - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...