car hifi im yaris verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von royaldeluxe, 11.10.2007.

1. #1 royaldeluxe, 11.10.2007
    royaldeluxe

royaldeluxe Grünschnabel

hallo zusammen, ich bin neu hier habe jedoch schon das ein und andere zum thema car hifi durchgelesen...
    ich bekomme im januar den yaris verso meines vaters und möchte natürlich meiner vorhandene anlage übernehemen und vorallem richtig einbauen...dazu habe ich einige fragen die ich mir selbst hier nicht beantworten konnte, zumindest nicht alle.
    ich habe momentan noch in meinem alten bmw ein 2 wege frontsystem von hertz ( 16,5mm) ein alpine cda 9812rb radio 2 rodek verstärker ein 4 und ein 2 kanal einen kondensator glaube von hifonics ??? und einen 10 zoll herzt subbi im offenen gehäuse...

was ich vorhabe all meine komponenten zu verbauen wenn möglich alles zu dämmen da der yaris sehr blechern kingt.die verstärker zu verstauen aber wo??? meine subbi kiste in ein reserverad subbi umfunktionieren oder habt ihr noch andere ideen wohin mit dem subbi?habt ihr mir ein paar bilder oder links zum dämmen des yaris verso eure einbautipps einfach eure erfahrungen auf was man achten sollte etc...

ich danke euch schonmal im vorraus...

habe leider sehr sehr wenig zum thema verso und car hifi gefunden...

mfg rd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

für solche Fragen wendest du dich am besten ans www.yaris-forum.de da kann dir zum Thema Yaris/Verso besser geholfen werden

4. #3 versoD4D, 11.10.2007
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

unter den vorderen sitzen ist auch jede menge platz, wenn du nicht unbedingt drauf bestehst das die rückbank versenken kannst

dämmen is wie bei jedem anderen auto auch .... auf jedefall hecktüre mitdämmen ;)

5. #4 royaldeluxe, 11.10.2007
    royaldeluxe

royaldeluxe Grünschnabel

vielen dank für die antworten
    das mit den sitzen ist so eine sache habe selbst eine familie und bin noch ein handwerker der wenn ich dann das auto brauche meist leer brauche... leider den der platz unter den sitzen wäre perfekt für das verbauen...na ja ich werde mal im yrisforum schauen danke nochmal
    rd

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

car hifi im yaris verso

Die Seite wird geladen...

car hifi im yaris verso - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...