Car Hifi im Avensis T22, A-Säulen da :)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Triggi, 18.09.2010.

  1. #1 Triggi, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Car Hifi die zwote:

    So hab heute meinen neuen Anlagenträger begutachtet, T22 Vorfacelift mit 110 PS, 90tkm und zum glück kein Holzimitatimitat im Innenraum :)


    So hier mal paar Pics:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Naja verbaut wird wieder:

    Alpine CDA 117ri
    AD6 vorne
    Impact PG hinten (abschaltbar)
    2x JL Audio 12w3D4
    Eton Pa 2802
    Lightning Audio 4 Kanal
    Stinger Stützbatt
    ....

    So da hab ich auch ein paar fragen und zwar, das Emblem auf der Haube ist das geklebt oder gesteckt. Genaus hinten welche sind geklebt und welche gesteckt?

    Und passen die Spiegeldreiecke vom Facelift in den Vorfacelift
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Toyotazeichen auf der Motorhaube ist geklebt.
    Mit Zahnseide den Kleber durchsäbeln.
    Du wirst nach dem Entfernen der Klebereste aber einen leichten Schatten vom Zeichen sehen.

    Das Toyotazeichen an der Heckklappe ist gesteckt.
    Die anderen Bezeichnungen an der Heckklappe sind wiederum nur angeklebt.

    Warum willst du die FL Spiegelblenden verbauen?
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Super das es auf der Motorhaube geklebt ist, das gibt ne schöne Optik ohne

    Haben aufnahmen für Hochtöner, lassen sich einfacher umbauen als die A-Säulen
     
  5. #4 Sebastian, 21.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    RE: Car Hifi die zwote


    :D :D :D

    mir gefällts
     
  6. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Haha ja im Facelift den mein Dad hat schaus auch gut aus aber in den alten modelen gehts gar nicht ^^

    So neuigkeiten gibts auch, evtl ne neue 4 Kanal und zwar Zapco DC 360.4

    Am Donnerstag wird der Corolla ausgeräumt und Freitag ist großer um- hin- her- ab- weg von- und zulasstag ^^
     
  7. #6 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nicht schlecht aber für mich unerreichbar^^das einzige was mir noch fehlen würde is eine Audio System F2-500 **träum**
     
  8. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Warum unerreichbar ist nur ne ausdauer sache, einfach so könnte ich mir nichts von der Anlage leisten, immer brav suchen verhandeln und tauschen
     
  9. #8 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    so hab ichs mit meinem hx300 auch gemacht^^für den preis musst ich ihn einfach kaufen^^

    ich stell grad fest das ich noch dichtmasse in den haaren hab **lol**

    morgen is das gehäuse endlich fertig^^mich zerreists vor spannung^^
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    :D soweit wäre ich gerne, mit Glück kann ich Freitags das Radio tauschen und schonmal Chinchkabel einziehen, aber nur mit Glück.....

    Dann wieder dämmen und alles, ohhh das wird arbeit
     
  11. #10 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jaa das kenn ich.aber meine dichtmasse is schon übel.das zeug is gut zu verarbeiten und hält prima auf holz.und in den haaren hällt es auch ganz gut.(hab 2 mal waschen müssen bis es raus ging :D) qdazu bleibt es elastisch und trocknet nicht aus.
     
  12. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So mein treuer Corolla ist weg :( ;( :( ;( soll er dem neuen Besitzer auch so treu sein:

    Hier noch paar pics

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Hab heute auch gleich das CDA 117ri in den Avensis gebaut und auch gleich 3 Chinchkabel plus Remote verlegt.

    Bilder gibts morgen auch noch.
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist die erst HT Kugel fertig geworden, hier mal Pics von der Herstellung:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Gefräst wurde sie auf einer DMG Maho, genau bezeichnung hab ich net im Kop ist aber ne relativ neue Maschine
     
  14. #13 Sebastian, 29.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    selbst gefräst?
     
  15. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Los!! Massenproduktion!

    brauch auch noch welche, ... wenn das programm schon steht! :D

    sieht gut aus, aber warum nicht auf der drehbank=?

    mfg mike
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Drehen ist doch langweilig :D Fräse ist viel cooler, hat mir mein Vater gemacht, ich kann ja mal nachfragen was ne Größere Serie kosten würde
     
  17. #16 Sebastian, 29.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    X( X( X( X( X(

    das hab ich nicht gehört...


    sehen aber gut aus,gedreht würden sie mir besser gefallen :D :D :D :D
     
  18. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Pfff ja klar drehen wäre genauso gegangen nur ist mein dad einfach seit Jahren an den Maschinen und zudem war die Bank besetzt, aber egal ob gedreht oder gefräst, ich find sie lecker :)

    Edit: Hier mit HT

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Freu mich schon auf NR 2
     
  19. #18 Sebastian, 29.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die sehen sehr gut aus ich dreh mir im winter auch mal welche
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Du DREHHHHST :D

    Kann ich nur empfehlen wer die möglichkeit hat, kein nerviges und lästiges Spachteln, kein neu beledern und vor allem ne super optik.

    Neue Bilder gibts wenn der zweite bzw der dritte eigentlich fertig ist ( die eigentliche NR2 ist wegen einem Materialfehler nicht geworden, mein dad ist eben Perfektionist :) )
     
  22. #20 Sebastian, 29.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    bin cnc-dreher ja :D :D :D :D :D :D

    wünsch dir weiterhin gutes gelingen

    (und wehe es fragt einer ob ich ihm welche drehe^^)
     
Thema:

Car Hifi im Avensis T22, A-Säulen da :)

Die Seite wird geladen...

Car Hifi im Avensis T22, A-Säulen da :) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...