Car Hifi beim Aygo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LordShelmchen, 17.06.2009.

  1. #1 LordShelmchen, 17.06.2009
    LordShelmchen

    LordShelmchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Aygo's City.

    Bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen", allerdings ist das serienmäßig eingebaute Audiosystem (Radio + Lautsprecher) "nicht so das wahre" um es mal diplomatisch auszudrücken. Ich brauche kein High End System, ein normaler Klang wie bei anderen Autos reicht aus.

    Ich habe hier mittlerweile einiges gelesen, habe mich aber dann dazu entschlossen die Teile nicht selbst einbauen zu wollen, sondern dies durch einen Händler erledigen zu lassen. Auch möchte ich die Sachen vorher "Probehören".

    Allerdings habe ich keine Ahnung, an welchen Händler ich mich im Raum Witten/Düsseldorf anvertrauen kann.

    Toyo-Händler ist zu teuer, Saturn und MediaMarkt haben wohl nicht so die Ahnung von Autos...

    A.T.U. weiss ich nicht, hat jemand Erfahrungen?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Grüße
    LordShelmchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 17.06.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kauf dir einfach ne aktuelle Car Hifi dort ist hinten immer ein Händlerverzeichnis nach Plz sortiert.

    Ansonsten müsst ich mal schauen was für Händler es dort im Raum gibt...

    Geh nach Möglichkeit zu 2-3 verschiedenen um ein paar unterschiedliche Systeme und Meinungen zu hören.
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    In Hattingen ist einer, bei dem ich noch nicht war. Pro Audio in Essen kann ich empfehlen, X-TON in Dortmund auch. Die können dir ALLE einen Verstärker und vernünftige Lautsprecher einbauen, sodass Du dann zufrieden sein wirst.
     
Thema:

Car Hifi beim Aygo

Die Seite wird geladen...

Car Hifi beim Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...