Car Guard Defender Upgrade Expert

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von catan76, 13.04.2005.

  1. #1 catan76, 13.04.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo Leute.

    Ich habe mir überlegt möglicherweise eine Alarmanlage einzubauen.

    Folgende Bedingungen stelle ich an eine Alarmnanlage:

    1. Die Alarmanlage muß sich durch die serienmäßige Fernbedienung aktivieren bzw. deaktivieren lassen.

    2. Es muß eine Innenraumüberwachung stattfinden. Z.B. über Radar.

    3. Der Einbau sollte unproblematisch ohne großartige Kopfstände möglich sein.

    Dabei bin ich bei meiner Suche auf die hier gestoßen.


    --- Car Guard Defender Upgrade Expert ---

    - Defender Upgrade: Das erste Alarmsystem von Car Guard, das mit Ihrer schon vorhandenen Fernbedienung gesteuert werden kann. Beim Schließen/Öffnen der ZV per Schlüssel oder schon vorhandener FB wird automatisch auch die Defender Upgrade geschärft bzw. entschärft.

    - Defender Upgrade Expert: gleicher Leistungsumfang wie Defender Upgrade, jedoch mit folgender zusätzlichen Ausstattung:
    2-Zonen-Radarsensor: Löst beim Hineingreifen in das Fahrzeuginnere sofort den Vollalarm aus, eine zusätzliche äußere Umkreiszone stellt fest, ob sich jemand in der Nähe Ihres Fahrzeuges aufhält und löst eine Sirenenwarnung aus. Ideal auch für Cabrios. Die Größe beider Radarzonen ist individuell einstellbar. Der Sensor ist bei Bedarf über die Fernbedienung abschaltbar.
    Y-Stecker: Mit Hilfe des Y-Steckers brauchen Sie den Radarsensor nur noch in die Haupteinheit einstecken.


    Da ich sonst keine Ahnung von Alarmanlagen habe und nicht weiß was etwas taugt interessiert mich, was ihr davon haltet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 13.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese bei mir im auto seit etwa 3 wochen drin. habe aber den klappschlüssel dazu genommen. um halt alles in einer schlüssel zuhaben ohne das was rumklappert :D

    bin mit der leistung zufrieden. da meine eine nachbarn etwas empfindlich ist und die parkplätze doch ziemlich eng sind, könnte ich den radarsensor nicht so einstellen wie ich diesen gerne haben wollte. der außenradarsensor ist jetzt etwas unempfindlicher.

    was mich halt erst nen bissel gestört hat. das ich keine handy mehr im auto bei geschärftem zustand liegen lassen kann. mir ist das schon zweimal passiert und der vollalarm ging los, peinlich :(
    das kam zu stande, weil die alarmanlage nen einlese bzw. sponierschutz besitz. die hat halt gedacht, das mein handy bei den sendemastsuche böse ist :D

    der schlüssel ist echt praktisch, das geld kannst du mehr investieren.

    ich habe mit einbau komplett 280 Euronen bezahlt.
     
  4. #3 catan76, 13.04.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das mit dem Handy ist zwar eher schlecht, da meine Zarte ihr Handy gern überall rumliegen läßt. Naja, dann muß sie sich etwas disziplinieren. :D

    Die Version mit dem Klappschlüssel möchte ich nicht, weil ich zum einen Klappschlüssel nicht leider kann und zum anderen ich das Geld dafür als rausgeschmissen betrachte.

    Rumklappern wird schon nichts am Schlüsselbund, da ich ja keine zusätzliche Fernbedienung verwende, sondern die bisherige ZV incl. Fernbedienung benutzen möchte. Was bei der Version der "Car Guard Defender Upgrade Expert" ja auch funktionieren soll bzw. muß. Es gibt ja keinen Schlüssel oder keine Fernbedienung dazu. Und in der Beschreibung stand: ... mit ihrer bisherigen ZV ...
     
  5. #4 tommyblue, 13.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    doch zwei fernbedienung gibts dazu. die knöpfe auf deiner bisherigen normalen/orginalen schlüssel werden überflüssig.
     
  6. #5 catan76, 13.04.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Jetzt machst du mich aber schwach. Bist du sicher, da eine Defender Upgrade Expert hast.

    So wie ich das verstanden habe bedeutet der Name ...

    Defender - ist die Produkfamilie
    Upgrade - heißt über die bisherige ZV des Fahrzeug
    Expert - bedeutet mit Radar-Sensor

    Im Lieferumfang steht bei der, die ich haben möchte ...
    Lieferumfang:

    • Defender Upgrade Haupteinheit
    • 2-Stufen-Erschütterungssensor mit separat einstellbarem Vor- und Vollalarm
    • 2-Zonen-Radarsensor mit separat einstellbarem Vor- und Vollalarm
    • Y-Stecker
    • rote Status-LED (blaue Photonen Status-LED optional)
    • 6-Ton-Sirene
    • Kabelbäume
    • Diensttaster (auch Ghost-Schalter verwendbar)
    • vorverkabeltes Wegfahrsperrenrelais
    • Motorhaubenkontakt (einstellbar)
    • 2x Scheibenwarnaufkleber
    • sehr detaillierte Bedienungs- und Einbauanleitung
    • fahrzeugspezifischer Kabelplan (bei Bestellung Fahrzeugtyp und Baujahr angeben)

    Da steht zumindest nichts von Fernbedienung oder Schlüssel im Lieferumfang.

    Du hast bestimmt die "Car Guard Defender Expert Key". Die hat Schlüssel und ist mit Radar. ?(
    Ist ja sonst bestimmt technisch die gleiche. Nur halt mit eigenem Schlüssel bzw. Fernbedienung und nicht fahrzeugspezifischen Kabeln.
     
  7. #6 tommyblue, 13.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    sorry habe das upgrade falsch verstanden ;)


    sonst ist das system genau das gleiche was ich habe. wenn das mit dem orginalschlüssel soweit funktioniert, dann ist doch supi


    sorry nochmal für meine verwechslung :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Guard Defender Upgrade Expert

Die Seite wird geladen...

Car Guard Defender Upgrade Expert - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  3. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  4. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  5. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)