Car-Freitag auf dem grünen Platz (17 MB) :D

Diskutiere Car-Freitag auf dem grünen Platz (17 MB) :D im Berichte Forum im Bereich Treffen; Jau, Brüderchen und ich sind Donnerstag gegen 14 Uhr bereits aufgebrochen zum Ring, bepackt mit TV, Playstation, Grill, großem Zelt und alles...

  1. #1 TTE-chr1s, 15.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jau, Brüderchen und ich sind Donnerstag gegen 14 Uhr bereits aufgebrochen zum Ring, bepackt mit TV, Playstation, Grill, großem Zelt und alles verpackt in 2 Autos ;)

    Angekommen am Brünnchen war es dort leer und TROCKEN ;) Ideale Bedingungen für den Aufbau... Auf der Suche nach passender Location für unsere Zeltstadt wichen wir direkt vom ersten Plan ab und schluigen unser Zelt nicht mitten auf dem Parkplatz, sondern wegen Regenprognose und Schlammwarnung auf dem Grünplatz hinter der Pommesbude...

    Ideal, denn dort waren neben einer Betonplatte, auf die genau das Zelt passte eben Rasenfläche und so blieben wir und unsere Autos sauber :D

    [​IMG]

    also erstmal ausladen

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann war alles soweit fertig und es fing natürlich an zu regnen, aber wir saßen im trockenen

    [​IMG]

    Zum Einstand erstmal einen lecker Vodka - stilecht mit Eiswürfeln und Zitrone :D

    [​IMG]

    Bevor timber mit seiner Frau kam, stieß inkh (?) aka Ingo und der Kalendar-Jung' zu uns.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Während wir auf den Strom (timber) warteten, blieb der TV leider aus... :(
    [​IMG]

    Aber ohne Musik... tja, also Hintertür auf und Celica reinfahren

    [​IMG]

    und erstmal Grill an und was essen... der Grill war gleichzeitig unsere Heizung ;) war muckelig warm in der Bude ;)

    [​IMG]

    Dann kamen die Berliner und der lang erwartete timber und endlich konnten wir den TV anschließen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Naja, dann das Übliche...irgendwann gegen 3 Uhr ging es ins Bett, äh Auto...

    Morgens dann gegen halb 7 der erste Wetterbericht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gegen 7 war es schon "freundlicher"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und schon kam Jürgen dazu ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Stilechte Kleidung für den Morgen-Urin :D:D:D

    [​IMG]

    Nochmal unser Platz im Vergleich zum Parkplatz und der Schlammschlacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser Ausblick

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann noch nen paar Blider vom Parkplatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unser Heim bei bestem Ringwetter...wie romantisch :D

    [​IMG]#

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann gab es ein leider kurzfristiges Ende, denn unser Stromlieferant musste aus persönlichen Gründen gegen Nachmittag die Heimfahrt antreten, so daß wir uns relativ kurzfristig auch dazu entschlossen, unser Heimfahrt und somit einen Abbau im Trockenen, anzutreten.

    Danke hierzu nochmal an ALLE, die uns das so kurzfristig ermöglicht haben: Besonders an Boris, Ingo und unseren Ersatzfahrer(in) Katja, die den Wagen meines Bruders gefahren hat, da er morgens was getrunjken hatte und wir das Risiko nicht eingehen wollten. DANKE!

    So, das war's ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ah, von euch war also das Zelt :D
    Schöner Bericht. Kann man da eigentlich einfach so Zelten oder brauch man dafür ne Genehmigung?
    Gruß Sascha
     
  4. #3 TTE-chr1s, 15.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Naja... an der Einfahrt steht, daß es verboten sei, aber wir haben uns ja zivilisiert benommen und den Müll ordentlich gesammelt und verpackt ;) Ich denke, bei solchen "Events" drücken die alle mal 2 Augen zu :D
     
  5. #4 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gern geschehen. Wie gesagt. Komme mal auf Dich zurück ;)
    Aber das Bild von mir ist ja mal GRAUSAM :D
     
  6. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    he super.
    Ihr habt ja ein Bilde von meinem gemacht. Hatte ich total vergessen.
    Meiner war der rote Paseo mit ME Kennzeichen.

    War ne schöne Schlammschlacht.
     
  7. #6 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das nenn ich wahre freaks, den ganzen hasuhalt anschleppen :rolleyes:

    aber bitte, ist nicht schonmal jemand auf die idee gekommen den parkplatz zu teeren ?(
    sowas ist einfach nichtmehr schön :(
     
  8. #7 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sissy :D Das gehört zum Karfreitag einfach dazu ;)
     
  9. #8 devilocelica, 15.04.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    War schon eine coole Sache und ich habe gar nicht bemerkt wie Du mich geblitzt hast .... :]

    Ich war auch leider schnell weg weil ich müde wurde da ich ja nur kurz was gepennt hatte damit ich nicht verpenne.

    Gruß
    Jürgen
     
  10. #9 bluevision, 15.04.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts Bilder vom Süd-Konvoi. Viel Spass damit :rolleyes:

    :DAchtung, das sind 70 Bilder, also über 13 mb :D


    Greetz
     
  11. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    bItte schön....

    Es war ja kein großer umweg für chris und mich.
    da helfe ich doch mal gerne.....

    dein Bruder war sehr locker und hat mich machen lassen, nur die ZIGARETTEN mussten in massen dran glauben.

    katja
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Fast *nach links deut* ;)

    Und dafür, dass ich vor Wind und Wetter geschützt im warmen Zelt sitzen konnte (danke :)) ) habe ich auch gerne ein wenig angepackt.
     
  14. #12 TTE-chr1s, 21.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dafür, daß du NUR kurz am donnerstag bleiben wolltest, biste aber am donnerstag UND freitag ja lang da geblieben ;)
     
Thema:

Car-Freitag auf dem grünen Platz (17 MB) :D

Die Seite wird geladen...

Car-Freitag auf dem grünen Platz (17 MB) :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...