Car Freitag 2012 - JETZT MIT VIDEO!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von shArki_p9, 09.04.2012.

  1. #1 shArki_p9, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Sneak Peak zum diesjährigen Video!

    [​IMG]

    "Umso kleiner der Harte Kern wird, desto härter wird der kleine Kern"

    Eines Vorweg, ich habe mich von anfang an drauf gefreut (scheiß aufs wetter, irgendwelche Deppen, den Stress etc.)

    ich mache mir zusammen mit dem harten-kern lustige tage und das hat auch mal wieder mit bravur geklappt!

    Leider konnte ich erst Freitagfrüh um 01:00 hier in Berlin losmachen, also war ich dann gut ausgeschlafen um 08:00 am Brünnchen :rofl
    Dank Parkplatzreservierung der besonderen Art wurde mir auch die Anreise angenehm gestaltet.

    Natürlich ist es Schade, dass dieses Treffen mehr und mehr verkommt, jedoch finde ich es wichtig, dass sich gerade deswegen mehr normale Leute auf den Weg dort hinmachen.
    Wir für unseren Teil, haben uns jedenfalls nicht allzustark von irgendwelchen Querschlägern nerven lassen, im Gegenteil, wir habens die "show-einlagen" zur Belustigung genossen :]

    Zum Ablauf des restlichen Geschehens, haben wir uns an die letzen Jahre gehalten...

    Feuerchen, Fahren, Feuchtes Wetter, Fiel Bier trinken ... und Schnitzel 8)

    Da sich der Wettergott doch ab und an mal gnädig zeigte, kamen auch das ein oder andere nette foto bei rum. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Rest gibts dann entweder auf meiner Facebookseite oder in folgendem Link

    https://picasaweb.google.com/117729322830935165988/CarFreitag2012

    Desweiteren bekommt ihr in der nächsten Zeit auch wieder ein kleenes Video von mir ;)

    In diesem Sinne freu ich mich auf Kommentare und Kritiken und freue mich riesig auf CAR-FREITAG am Brünnchen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 10.04.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schöne bilder :D
     
  4. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    jap
    es war wieder richtig geil
    deppen sind nunmal deppen und es gibt sie überall .... shit happens...
    das wir philip nicht getroffen haben fand ich auch sehr schade, aber wie er den lexus im übelsten winkel die kurve hochgeschoben hat, dazu der amtliche sound des V8 ... richtig geil!
    Mit Mospo haben wir noch ein hühnchen zu rupfen X( ... die memme :D

    das zitat von sharki hat auch einfach den nagel auf dem kopf getroffen!
    das wochenende war die beste ablenkung von dem anderen privaten scheiß der bei mir so abgeht, kumpels, bierchen und die nordschleife in sichtweite, besser kann man nicht auf andere gedanken kommen ;)


    also noch mal gruß an alle die mit mir im brünnchen dabei waren und carfreitag 2012 genau wei die anderen jahre so unvergesslich gemacht haben!

    LG Rikki ;)
     
  5. #4 --SAMSON--, 10.04.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    sehr schöne bilder (vorallem das mit dem hüpfenden leuchtstreifen :D )

    Gruß
    Robin
     
  6. #5 motorsport-e9, 10.04.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich gelobe Besserung und versichere dir, dass wir das alles spätestens zum Reisbrennen in Oschersleben nachholen werden. :D
    Grillen und trinken wa halt doppelt. :D
    Schließlich wollte ich dir ja auch was mitbringen zum N-Ring.


    @sharki:
    Saugeile Bilder mit dabei!:)
     
  7. #6 EyeCatcher, 10.04.2012
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    gibt es dazu fotos?? oder ein video?? :( ich finde nichts. habe mir so eine mühe gegeben. :D mit semislicks garnicht so einfach das im rahmen zu halten. :P
    fande es auch schade das keiner zu sehen war. ich war kurz am brünnchen aber da war niemand. ;(
     
  8. #7 BullittSan, 10.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Das trifft es so gut. EInfach ma wieder rausgekommen sein aus dem ganzen Mist der zuhause abgeht.
    Auch wenn die ganzen Deppen da immer schlimmer werden...I don´t care!
    Ich hab die Leute die mir wichtig sind wieder getroffen, manche ja nach richtig langer Zeit endlich wieder mal. Darauf kommts mir mittlerweile bei solchen Treffen an.

    Pat...Bilder haste jut gemacht und ick freu mir jetz uf dit Filmchen :)
     
  9. #8 Torsten-T25, 10.04.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mal ne Frage: Der Ring is ja ne normale Strasse bzw. Mautstrecke.

    Wenn dort jetzt ein Unfall passiert und dort x Leute dran vorbeifahren... Machen die sich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar?
     
  10. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    naja glaube man mus hier das eigenrisiko sehn

    hält man auf der strecke an um zu helfen hat man gute chancen, das einem kurz danach der nächste im auto steckt

    dafür gibts doch die streckenposten
    sowie die nette dickliche frau bei dem honda crv rollover

    " ZURÜCK; AAABER GANZ SCHNÄLL" :]
     
  11. #10 shArki_p9, 10.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Die nürburgring gmbh hat sich eh die dicken frauen zu nutze gemacht! ob als mobile Park-Poller und Streckenp(f)osten ... Echte allround-talente 8)
     
  12. #11 Nic Sudden, 10.04.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Kann man das wunderbare Bild von der wunderbar schönen, weißen T18 auch in wallpapertauglicher Auflösung bekommen? :hail
    Dachte da so an 1920x1080 oder größer...
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bitte auch eine Kopie in Vollauflösung zu mir bitte.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Tolle Bilder !!!!

    Hätt ich nur ein paar Fotos von meinem kleinen roten 10 Sekunden Auto gemacht :rofl
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    super bilder, aber was bitteschön grillt ihr da? ist das überfahrene ratte oder hase? schaut nicht so lecker aus ^^
     
  16. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    [​IMG]
    glaub nicht, dass das jemand gegessen hat:D
    Kleine Kinder spielen halt gern mit dem Feuer:D ich auch
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das "Grillgut" auf dem Foto war mal eine Weinflasche. :D Es sind übers Wochenende aber noch so einige Sachen ins Feuer gewandert die besser unerwähnt bleiben.
     
  18. #17 shArki_p9, 11.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Besser is das ... Wobei wir dieses jahr "harmlos" waren, wen. Ich mir anschaue wie hich und wie schwarz manche feuer waren Oo

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  19. #18 DraXkor, 12.04.2012
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Wir haben doch im Prinzip nur bisschen Müll entsorgt ... unter anderem auch den, den andre liegen gelassen haben ;)

    Ich ziehe trotz Wetter auch wieder ein klar positives Fazit. Wird zwar leider immer chaotischer und primitiver, aber davon muss man sich den eigenen Spaß ja nicht nehmen lassen. Ich komme immer wieder gerne hin, um die Leute wieder zu sehen und solche Idioten werden dann gekonnt ignoriert oder dienen eben der eigenen Belustigung.

    Ich fürchte aber, dass es, nach den ganzen Hinterlassenschaften dieses Jahr, keinen Carfreitag mehr in dieser Form geben wird, denn bei der Gemeinde Herschbroich gab es immerhin schon vorher hitzige Diskussionen zu dem Thema.
    Wenn dies zu Eintritt und/oder Müllpfand am Brünnchen führen sollte, dann sehe ich das sogar positiv, denn das sollte uns so einige Idioten vom Hals halten ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shArki_p9, 13.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ...seit gespannt! (king (fehlzahn



    :D:D
     
  22. #20 Schöni, 13.04.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Also das ist ja voll für den Po, stell mal das richtige Video ein! :D
     
Thema:

Car Freitag 2012 - JETZT MIT VIDEO!

Die Seite wird geladen...

Car Freitag 2012 - JETZT MIT VIDEO! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John