"Car and Tuning" in der BigBox in Kempten

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Faith, 01.03.2006.

  1. Faith

    Faith Guest

    In Kempten findet dieses Jahr zum ersten Mal eine Tuningmesse statt.

    Vom 10. bis 12. März 2006 in der BigBox beim ForumAllgäu in Kempten.

    Die Messe ist am Freitag von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr, am Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Eintritt für Erwachsene 4,00 € für Schüler, Studenten, Behinderte 3,00 € und Kinder bis 12 Jahren sind frei.

    Infos zur Anfahrt etc. unter www.bigboxallgaeu.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 01.03.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Na tolle Sache - 10.-12. März!!! :motz
    Da hat doch noch kein Mensch das Sommerauto rausgeholt...:wand

    Sowas planloses regt mich echt auf! :motz :motz :motz :motz
    Jetzt wär endlich Mal was hier in unserer Gegend geboten und ich eier mit dem Winterauto rum... :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wer stellt denn da alles so aus??? hab auf der hompage leider nichts gefunden!
     
  5. Faith

    Faith Guest

    Soweit ich weiß, hat ABT ganz arg seine Finger mit im Spiel.

    Die Aussteller kann ich leider nicht benennen, denn ich hab auch nicht mehr Infos gefunden...

    Und in den Zeitungen ist wenn überhaupt nur die Werbeanzeige geschaltet, wann und wo diese Messe stattfindet.

    Großes Sorry, aber diese Frage kann ich nicht beantworten.
     
  6. Faith

    Faith Guest

    Ich hab mich nochmals auf die Suche durch das WWW begeben und siehe da, ich hab was gefunden...

    Schaut mal hier für weitere Infos
     
Thema:

"Car and Tuning" in der BigBox in Kempten

Die Seite wird geladen...

"Car and Tuning" in der BigBox in Kempten - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...