Caps für Tachobeleuchtung

Diskutiere Caps für Tachobeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tag Leute! Was haltet ihr von blauen Siliconcaps welche man gegen die original grünen austauscht? hält der Farbton oder wechselt er nach...

1. #1 celicat20 wv, 07.05.2003
    celicat20 wv

celicat20 wv Guest

Tag Leute!

Was haltet ihr von blauen Siliconcaps welche man gegen die original grünen austauscht? hält der Farbton oder wechselt er nach einiger Zeit?
    Hab bereits versucht leds einzubauen was aber ein wenig zu dunkel war deswegen wollte ich diese Möglichkeit ausloten!

2. Anzeige

schau mal hier: Caps für Tachobeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wieso kaufst du dann nicht hellere Leds??? ?(

Thema:

Caps für Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Caps für Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. +++ Toyota Caps +++ Extrem günstig ;)

+++ Toyota Caps +++ Extrem günstig ;): Hallo Ihr! Wir haben einen ganz tollen Posten original Toyota Caps in weiß und rot. Diese können wir zum Spitzen - Preis von nur 2,- € je Stück...
  2. audison Anlage E11 / Amps/Caps/Sub usw

audison Anlage E11 / Amps/Caps/Sub usw: ich tue es doch, aber nur in gute Hände und zum fairen Preis.... :D zu verkaufen: [IMG] 2x audison Monoblock LRX 1.400 inkl. OVP und allem...
  3. 2x Hifonics HF 1.0 Caps Kondensatoren

2x Hifonics HF 1.0 Caps Kondensatoren: [IMG] [IMG] Beschreibung: HF1.0- 1 FARAD CAPACITOR 1 Farad Dual-Pufferelko mit 4-stelliger blauer Digitalanzeige, blau leuchtende Status-Röhre,...
  4. Head Caps fürs Radio - Mundorf etc.

Head Caps fürs Radio - Mundorf etc.: Hallo, hat jemand hier Erfahrungen mit Head Caps gemacht? Möchte mir eventuell einen zulegen. Hab bis jetzt nur den Hersteller Mundorf gefunden....
  5. Frage zu Caps

Frage zu Caps: Hab da was in einem anderen Forum gefunden Zitat: "Powercaps sind erst notwendig wenn bei lauter Musik das Standlicht anfängt zu flackern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden