Canton RS6-II Lautsprechersystem

Diskutiere Canton RS6-II Lautsprechersystem im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein 3-Wege system von Canton, war für ca. 1 Monat in meiner Hutablage vom Corolla e10 compakt verbaut. Bestehend aus 2 Tieftönern,...

1. Kane

Kane Mitglied

Verkaufe hier mein 3-Wege system von Canton, war für ca. 1 Monat in meiner Hutablage vom Corolla e10 compakt verbaut. Bestehend aus 2 Tieftönern, 2Mitteltönern und 2 Hochtönern.Weichen sind dabei. Komplett mit originalverpackung.
    Set ist neuwertig und hat keine gebrauchsspuren.Bilder folgen noch.
    Als VB würde ich 70 eus inkl. Versand ansetzen.
    mfg Kane

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Canton RS6-II Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Canton RS6-II Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  2. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  3. Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II

Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II: Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II Baujahr 2002 2.0 D 4WD, Akebono oder Sumitomo??? Weil ich die Bremssättel vorne erneuern möchte. Wie kann...
  4. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  5. RAV 4 Serie II AHK verkabeln

RAV 4 Serie II AHK verkabeln: Hallo, Gibt es irgendwas bei der Verkablung zu Beachten oder kann man einfach standardmaessig an die Heckleuchten gehen ? Gruss Wim
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden