Canon Ixus 85

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EngineTS, 30.07.2009.

  1. #1 EngineTS, 30.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute habe folgendes Problem mit der Ixus 85

    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Egal welche SD Karte ich in die Kamera packe und anmache steht : Karte geschützt! da

    Habe schon dutzendemale die Karten gewechselt und der Hebel nach unten und oben und unten und oben und .... geschoben aber immer das gleiche, das komische ist, das die Ixus 75 von meiner Freundin alle einfach nimmt.

    Bin ich zu blöd oder was könnte es sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 30.07.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nehme mal eine kleine Taschenlampe und leuchte mal in den Kartenslot.
    Überprüfe ob dort irgendwelcher Schmutz oder Kontakte verbogen sind.
     
  4. #3 EngineTS, 30.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Laut meinem Auge sieht alles Takko aus, jedenfalls sieht man keine verbogenen Pins oder sowas :( Aber es muss irgendwas im Kartenslot sein, das er die Karten nicht nimmt, hab schon 4 Stück versucht :(
     
  5. #4 Evil-Homer, 30.07.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch Garantie hast, schicke die Kamera am besten zum Support.
    Viel kannst du nicht ausrichtien.
    Falls du einen Kompressor zu Hand hättest, könntest du reinpusten aber sonst
    bleibt dir nicht viel.

    Bei den Kameras gibt es 3 Arten der Erkennung ob eine Karte verigelt ist.
    1. Die Karte meldet des der Kamera selbst
    2. Im Kartenslot ist eine Lichtschranke
    3. Es wird über einen Kippschalter gemacht.

    Du hast schon mehrere Karte ja schon ausprobiert, also kannst du einen Fehler
    an der Karte ausschließen.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    lass doch mal deine freundin ordentlich (rein) blasen :rofl
     
  7. #6 EngineTS, 30.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl hab da schon reingeblasen :p

    @ Evil

    Grantie hat das Teil ja noch aber ich glaube das es an einem Kippschalter liegen muss, weil bei der Ixus 75 von meiner Freundin sind man noch einen kleine kontakt und dort konnte ich den nicht finden ( verbogen, klemmt etc ? )

    Danke dennoch für die Hilfe da muss der Support ran
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    lol

    stimmt schon was auf dem kennzeichen deiner celi in der sig steht... ich hab es immer gewusst :rofl
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    :D

    Hätte von mir stammen können.

    :Dhttp://board.toyotas.de/images/smilies/biggrin.gif
     
Thema:

Canon Ixus 85

Die Seite wird geladen...

Canon Ixus 85 - Ähnliche Themen

  1. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

    MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]
  2. Objektive für Canon DSLR

    Objektive für Canon DSLR: Hallo, da ich grad meinen kamerabestand reduziere, gebe ich 3 Objektive ab. Benutzt wurden sie an einer Canon 60d. Alle Objektive wurden 3fach...
  3. [V] Canon 40mm 2.8 Pancake

    [V] Canon 40mm 2.8 Pancake: Verkaufe mein 40 mm Pancake Objektive von Canon. Ich habe mir das 24mm Pancake gekauft und das passt besser zu meiner Fotografie. es ist ca 2...
  4. Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89

    Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89: Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89
  5. Canon EOS 400D

    Canon EOS 400D: Hallo Leute, hätte jemand Interesse an einer Canon EOS 400D ?? Für meine Zwecke reicht mir doch eine normale Digicam deshalb möchte ich sie...