Canon EOS350D unter Win7pro_x64...?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ST1100, 06.02.2011.

1. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

habe alle updates von Canon/Camera Window/Zoom Browser EX/etc... drinnen, die Ixus60 kennt die Kiste auch sofort, bei der 350D jedoch nadda...

Das OS erkennt lediglich daß eine Canon Digitalkamera angeschlossen, kein passender *.dll aufzutreiben... <grr> X(

Schon wer eine EOS350D unter Win7pro_x64 zum Laufen gebracht?

PS: die v8.1.0.11 von Camera Window hat ja auch wieder Degeneration erlitten:
    In den vorigen Versionen konnte man nach dem download die pics auf der cam einfach mit SHIFT+PFEIL durchmarkieren und selektiert löschen, das geht jetzt natürlich genau nicht mehr...
    Also Explorer, Kameralaufwerk und dort bulk-delete durchführen...

mfg
    MBR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    FWIW,

Support Canon Europe bedauert daß sie die EOS 350D keine Kompatibilität mit Windows 7/ 64 Bit gewährleisten können und daher keinen Treiber zur Verfügung stellen.

Sehr spannend...

Und jetzt sie selber zu wie'st deine Aufnahmen nach Datum sortiert auf die HD bekommst, resp wenn das OS die cam noch nicht mal als Laufwerk erkennt...
    Von den anderen Kameratools ganz abgesehen...

to be continued...

mfg
    MBR

Thema:

Canon EOS350D unter Win7pro_x64...?

Die Seite wird geladen...

Canon EOS350D unter Win7pro_x64...? - Ähnliche Themen

1. Objektive für Canon DSLR

Objektive für Canon DSLR: Hallo, da ich grad meinen kamerabestand reduziere, gebe ich 3 Objektive ab. Benutzt wurden sie an einer Canon 60d. Alle Objektive wurden 3fach...
  2. [V] Canon 40mm 2.8 Pancake

[V] Canon 40mm 2.8 Pancake: Verkaufe mein 40 mm Pancake Objektive von Canon. Ich habe mir das 24mm Pancake gekauft und das passt besser zu meiner Fotografie. es ist ca 2...
  3. Canon EOS 400D

Canon EOS 400D: Hallo Leute, hätte jemand Interesse an einer Canon EOS 400D ?? Für meine Zwecke reicht mir doch eine normale Digicam deshalb möchte ich sie...
  4. Canon 50mm f1.8 objektiv EF

Canon 50mm f1.8 objektiv EF: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canon-ef-50mm-f1-8-inkl-canon-gegenlichtblende-und-hoya-uv-filte/107536749-245-4683?utm_source=emai...
  5. Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon: Hallo, ich verkaufe das oben genannte Objektiv, weil ich es am KB nicht nutzen kann. Sonst entstehen schwarze Ränder oder man muss die...