Camry

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris 1.3, 19.07.2004.

  1. #1 Yaris 1.3, 19.07.2004
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab heute gesehen, dass der Camry gar nicht mehr auf der Toyota homepage ist. Weder im showroom noch im Konfigurator. Ist der jetzt aus dem Modellprogramm raus ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Laut einem mir bekannten Toyota Händler in Österreich (ein Verkäufer von Toyota Frey) wurde der Camry aus dem Europäischen Programm genommen.
    Irgendwie schade, da es ein sehr gutes Auto ist, doch andererseits verständlich, weil die Verkaufszahlen sehr gering waren. Dazu kommt noch, dass der Avensis das Europäische Top Modell sein soll und da würde der Camry den Avensis nur behindern. Denn sonst hätte Toyota irgendwann einmal zwei Autos in der gleichen Klasse und mit dem verschwinden des Camry könnte Toyota nun endlich auch im Avensis einen 6-Zylinder anbieten.
     
  4. #3 Holsatica, 19.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    echt!?! ?(Es gibt den Camry nicht mehr?
    Das ist wirklich schade!Is doch eigentlich nen tolles Auto und da es aus Japan kommen müsste,würde ich es dem Avensis wohl vorziehen!
     
  5. #4 LordNibbler, 19.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    also ich find den am geilsten, da der avensis im innenraum meiner meinung nach gegenüber der rina geschrumpft ist :(

    würd ich jedenfalls vor jedem maxima qx, galant etc. nehmen
     
  6. #5 Yaris 1.3, 19.07.2004
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Das wird wohl so sein! Von Januar bis April wurden in Deutschland nur 115 Camry zugelassen hab ich eben gelesen. Da lohnt es sich offensichtlich nicht mehr, ihn hier noch anzubieten. ?(

    Aber wenn es den Camry nicht mehr gibt wird's sicher bald den Avensis mit V6 und einem starken Diesel geben. Denn ich glaub ja nicht, dass Toyota's stärkste Limousine nicht mehr als einen 163 PS Vierzylinder zu bieten hat!?
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Camry mehr, keinen Camry V6 mehr ;(, und die lahme Avensis Schlurre soll das grösste noch sein dass Toyota hat, och Mensch.
    Dann hab ich ja ne Rarität :D
    Naja, im Oberklassen Segment hatte der Camry keine Chance, und das obwohl der Camry, egal welche Generation, in allen Zeitschriften gelobt wurde.Leider sind die Europäer total in die Audi, Mercedes und BMW vernarrt, so geht es allen Oberklasse Limo's aus Japan.
    So nebenbei, der Camry ist in Amerika das meistverkaufteste Auto, solche Verkaufszahlen erreicht VW nichtmal mit dem Golf in Europa, da kann ich mir gut vorstellen dass den Japaner der europäische Markt am Arsch vorbei geht...
    Kein A4 oder A6 bietet den Austattungsumfang und Leistung wie der Camry zu dem Preis, aber Image ist alles :(

    *Edit* Auf der CH Toyota Seite ist aber immer noch drauf....
     
  8. #7 neohelix, 19.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    die Frage ist, ist der Camry nur bei uns so unbeliebt oder in "ganz" Europa?
     
  9. #8 LordNibbler, 19.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    scheisse dann muss ich mir doch irgendwann mal so nen popeligen audi holen :D
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Tatsache ist dass er auf der CH Seite noch zu sehen ist und auf der von DE nicht. Aber ich denke dass er generell in ganz Europa sich nicht sonderlich gut verkauft hat. Bei uns ist der V20 (der in meinem Avater) allerdings recht häufig anzutreffen.

    @Lord
    Wenn du das machst bekommst du von mir einen Tritt in den Arsch :D.
    Wenn ich auf der Bahn unterwegs bin, finde ich die Gesichter von A4 und A6 Fahrer köstlich wenn sie dem Camry nicht nachkommen..., der V6 ist ein absolutes Sahnestück! Ich bin begeister, ich denke dass man das merkt... ;)
     
  11. #10 LordNibbler, 19.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich weiss wie man da guckt dani, seh selber immer morgens einen, schöööönes ding

    naja gut gibt ja immer noch maxima qx, aber das is hlat kein camry :(
     
  12. #11 Supra Light, 22.07.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Kam der Camry auch aus Japan?
    Meiner (92er GX V6 Combi) war made in USA.
    Seit letztem Jahr cruist er durch Finnland. :D
     
  13. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss werden die in den USA zusammengeschraubt.
     
  14. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm aber der neue Vamry sieht doch ganz anders aus in den USA
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran dass es bei Toyota gar keinen Vamry gibt ;).
    Hier der USA Camry:
    [​IMG]
    Und der europäische:
    [​IMG]
    Die sind schon gleich, ich denke eher dass du den Camry Solara meinst:
    [​IMG]
    Ich finds Schade dass es den nicht mehr gibt, das wäre für mich in ein paar Jahren ein Neuwagen geworden, mancher BMW, Audi oder Benz ist ihm unterlegen. ;(
     
  17. #15 JesseJames, 28.04.2012
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist schon ne Weile her letzte Beitrag. Habe den eben gefunden. Und als Camry Besitzer kann ich sagen, der ist klasse. auch wenn ich nur den ersten seiner Generation kenne.
    Was net ist kann noch werden. :D
     
Thema:

Camry

Die Seite wird geladen...

Camry - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...