Camry Youngtimer

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RED-BARON, 27.09.2016.

1. #1 RED-BARON, 27.09.2016
    RED-BARON

RED-BARON Grünschnabel

Moin moin,
    Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze.
    Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem V6 gesucht. Vor einigen Wochen auch einen gefunden jedoch war jemand schneller. Jetzt bot sich mir die Gelegenheit für diesen v6 aus 2 Hand. Ist zudem noch gut gepflegt auch wenn er schon 280.000 km auf dem Tacho hat. Zwar kein Klassiker aber immerhin ein youngtimer.

Anhänge:

webster gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edgar

Edgar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lexus NX300h F-Sport
    Glückwunsch zu dem Auto! Ich hatte den mal als Vierzylinder-Neuwagen, war extrem schön zu fahren. Als V6 konnte ich mir den damals nicht leisten - viel Spaß damit und auf die nächsten 280.000!!!:german

Thema:

Camry Youngtimer

Die Seite wird geladen...

Camry Youngtimer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...