Camry XV10 2,2L ****verkauft****

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TTE-chr1s, 05.04.2011.

1. #1 TTE-chr1s, 05.04.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Motor, Getriebe einwandfrei! Karosserie nahezu fehlerfrei, lediglich paar Steinschläge, die sich nie vermeiden lassen Unterboden würde ich als perfekt beschreiben. EURO 2-Umrüstung, daher nur 170€ Steuer / Jahr

2. Hand!

Erstzulassung 10/1992
    133 PS, 2,2 L, Automatik
    Leergewicht 1355 kg
    HU-Prüfung 03/2012

Fahrzeugausstattung:
    Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Radio, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeug in absolut erstklassigem Pflegezustand innen wie außen; Garagenfahrzeug; unfallfrei; zweite Hand; sehr geringe Laufleistung, die man dem Wagen ansieht!; grüne Feinstaubplakette; inkl. 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit locker 6mm Profil, 14" Alu-Sommerräder mit neuwertigen Reifen, Kenwood Doppeldin-DVD-Radio, PDC, erstklassige Stoffausstattung; viel Platz im Innenraum, großer Kofferraum, sanftes Fahrgefühl, elegante Linienführung; US-Modell, 1993 vom Besitzer nach Deutschland eingeführt; US-Import aus Texas, eingetragenes kleines Nummernschild!

Laufleistung: ca. 71tmls => 115.000 km

Kontakt zum Vorbesitzer zwecks Absicherung der km-Angabe ist kein Problem!

Preis VB 2.222,22

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry XV10 2,2L ****verkauft****

Die Seite wird geladen...

Camry XV10 2,2L ****verkauft**** - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...