camry weiße wölkchen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dr. Dru, 25.01.2003.

  1. #1 Dr. Dru, 25.01.2003
    Dr. Dru

    Dr. Dru Guest

    Hi!

    Naja das wär halt mein Problemchen!<br />Weiße Wölkchen ausm Ausspuff. Aber das Kühlwasser wird nicht weniger!!!

    Hmm... wird wohl trotzdem die Zylinderkopfdichtung sein,was???<br />Kennt jemand für mein Autochen ein Repararturhandbuch!<br />Ich glaube ohne wird es ziemlich schwierig!!!

    Naja für Tips zum auseinandernehmen des Motors (bittebitte) würden mir wirklich helfen!

    Danke dann schonmal!!!<br />DrDru
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Qualmt er mehr wie sonst?Oder wie kommst Du auf ZKD wenn das Wasser gar nicht weniger wird?

    Lass vielleicht erst nen CO2-Test machen,damit Du sicher sein kannst,dass es auch wirklich an der ZKD liegt.

    Ansonsten wird bei dem Auto die Reperatur genauso gemacht,wie bei anderen auch.Spezialwerkzeug braucht man eigentlich nicht.Kopf abbauen-reinigen,evtl.Kopf planen lassen(würd ich immer machen,bei der Gelegenheit auch Ventile neu Einschleifen),neue Dichtung-Kopf wieder aufbauen!
     
  4. #3 Klaus CH, 25.01.2003
    Klaus CH

    Klaus CH Guest

    hello dr. dru

    nein, das ist nicht die ZKD oder sonst was. das ist nur wasserdampf, der bei der verbrennung im motor entsteht. auch im sommer hat es wasserdampf in den abgasen, man sieht sie nur nicht! desshalb rosten bei kurzstreckenautos die auspuffrohre schneller durch, weil sie nie richtig heiss werden und austrocknen können...

    <br />gruss klaus
     
  5. #4 redcamry, 25.01.2003
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Weißer Qualm ist ganz normal wenn's kälter draußen ist.<br />Ich würd mir erst sorgen machen wenn blauer oder dunkler Qualm austritt. :D
     
  6. #5 carthum, 31.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @redcamry:

    Bei meiner kommt schwarzer Rauch hinten raus! Ist das normal? ;)
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei DEM Wetter ist das ganz normal! Und wenn das Kühlwasser nicht weniger wird und kein Ölfilm darauf schwimmt, würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ne, der Rauch müßte grün sein! Schwarz bedeutet Kurzschluß in der Auspuffkrümmerheizung :D
     
  10. #8 Dr. Dru, 31.01.2003
    Dr. Dru

    Dr. Dru Guest

    Jo!

    Danke Jungs!<br />Ich glaube ich mach mir jetzt erst mal wirkich keine Sorgen darüber! Wenn wirklich schlimmer wird melde ich mioch einfach wieder!

    Ich danke Euch!

    DrDru
     
Thema:

camry weiße wölkchen

Die Seite wird geladen...

camry weiße wölkchen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...