camry weiße wölkchen

Diskutiere camry weiße wölkchen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Naja das wär halt mein Problemchen!<br />Weiße Wölkchen ausm Ausspuff. Aber das Kühlwasser wird nicht weniger!!! Hmm... wird wohl trotzdem...

1. #1 Dr. Dru, 25.01.2003
    Dr. Dru

Dr. Dru Guest

Hi!

Naja das wär halt mein Problemchen!<br />Weiße Wölkchen ausm Ausspuff. Aber das Kühlwasser wird nicht weniger!!!

Hmm... wird wohl trotzdem die Zylinderkopfdichtung sein,was???<br />Kennt jemand für mein Autochen ein Repararturhandbuch!<br />Ich glaube ohne wird es ziemlich schwierig!!!

Naja für Tips zum auseinandernehmen des Motors (bittebitte) würden mir wirklich helfen!

Danke dann schonmal!!!<br />DrDru

2. Anzeige

schau mal hier: camry weiße wölkchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Qualmt er mehr wie sonst?Oder wie kommst Du auf ZKD wenn das Wasser gar nicht weniger wird?

Lass vielleicht erst nen CO2-Test machen,damit Du sicher sein kannst,dass es auch wirklich an der ZKD liegt.

Ansonsten wird bei dem Auto die Reperatur genauso gemacht,wie bei anderen auch.Spezialwerkzeug braucht man eigentlich nicht.Kopf abbauen-reinigen,evtl.Kopf planen lassen(würd ich immer machen,bei der Gelegenheit auch Ventile neu Einschleifen),neue Dichtung-Kopf wieder aufbauen!

4. #3 Klaus CH, 25.01.2003
    Klaus CH

Klaus CH Guest

hello dr. dru

nein, das ist nicht die ZKD oder sonst was. das ist nur wasserdampf, der bei der verbrennung im motor entsteht. auch im sommer hat es wasserdampf in den abgasen, man sieht sie nur nicht! desshalb rosten bei kurzstreckenautos die auspuffrohre schneller durch, weil sie nie richtig heiss werden und austrocknen können...

<br />gruss klaus

5. #4 redcamry, 25.01.2003
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Weißer Qualm ist ganz normal wenn's kälter draußen ist.<br />Ich würd mir erst sorgen machen wenn blauer oder dunkler Qualm austritt. :D

6. #5 carthum, 31.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

@redcamry:

Bei meiner kommt schwarzer Rauch hinten raus! Ist das normal? ;)

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei DEM Wetter ist das ganz normal! Und wenn das Kühlwasser nicht weniger wird und kein Ölfilm darauf schwimmt, würde ich mir keine Sorgen machen.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ne, der Rauch müßte grün sein! Schwarz bedeutet Kurzschluß in der Auspuffkrümmerheizung :D

10. #8 Dr. Dru, 31.01.2003
    Dr. Dru

Dr. Dru Guest

Jo!

Danke Jungs!<br />Ich glaube ich mach mir jetzt erst mal wirkich keine Sorgen darüber! Wenn wirklich schlimmer wird melde ich mioch einfach wieder!

Ich danke Euch!

DrDru

Thema:

camry weiße wölkchen

Die Seite wird geladen...

camry weiße wölkchen - Ähnliche Themen

1. Weiße Blinker Toyota Camry V10

Weiße Blinker Toyota Camry V10: Nabend, weiß jemand woher ich sowas bekomme? Suche schon Tagelang nach einer Seite im Internet, hab aber nicht eine einzige gefunden. ?( mfg
  2. Weiße frontblinker camry xv10 Bj 92-95

Weiße frontblinker camry xv10 Bj 92-95: Ein Satz weiße Blinker 35 inkl versand
  3. Toyota Camry weiß, Leder, Klima, Bestzustand!

Toyota Camry weiß, Leder, Klima, Bestzustand!: up
  4. Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-)

Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-): So, nach langem Hin und Her habe ich mich zum einen für eine Farbe der Felgen entschieden und zum anderen natürlich dazu, auch WR auf die Felgen...
  5. Camry 3.0 V6 weiß

Camry 3.0 V6 weiß: Bilder, Daten, Preis siehe hier: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=brroyutprfte