Camry VX 30 3.0 seit letzter Woche

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von smartie, 13.12.2011.

  1. #1 smartie, 13.12.2011
    smartie

    smartie Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    camry VX 30 3.o
    Moin, moin,

    habe letzte Wochen einen schönen Cruizer gekauft und mal den Spieß umgedreht. Nach einem Prius P2 habe ich jetzt einen schönen grauen Camry mit Leder und DVD Navi (Karte von 2001) gekauft.:D
    Fährt wunderbar und echt entspannend. Superleise und bequem. Da ich öfter von Hessen in den Norden fahre, mal eine lockere Art zu Reisen.
    Dazu gleich ne Frage: Ist der Schalter der Warnblinkanlage beleuchtet und wenn ja, wie wechselt man die Birne??

    Viele Grüße

    Smartie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Camry
    Schau
    Lara
     
  4. #3 Redfire, 14.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glueckwunsch zum Strassenkreuzer und viel Spass hier.
     
  5. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
  6. #5 smartie, 14.12.2011
    smartie

    smartie Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    camry VX 30 3.o
    Vielen Dank

    für Begrüssung und Tip. Na, dann muß der Knopf für Warnblinkanlage bei Gelegenheit mal raus. Die Batterie für den Zweitschlüssel habe ich gerade gewechselt. Scheinen wirklich nur ein paar Kleinigkeiten kaputt zu sein.Sonst funktioniert nach den ersten 500km alles. Und wenn man auf der rechten Spur cruized, ist der V6 richtig sparsam. Das Auto ist Erholung pur.
    Viele Grüsse
    Smartie
     
  7. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
    Der Knopf geht nicht raus, wenn, dann die gesamte Leiste. Und ich empfehle gelegentlich die linke Spur mit zwischen 4000 und 5000U/m zu nutzen, macht noch mehr Spass;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 smartie, 18.12.2011
    smartie

    smartie Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    camry VX 30 3.o
    Autobahn

    Moin, so - am Wochenende mal schnell 1500 km gefahren: Erstmal wieder sehr entspanntes Fahren trotz Schnee im Harz. Auf der Rückfahrt mal Kurz 210 gefahren - nicht mehr wg. der Winterreifen. Alles superleise und angenehm. Dafür hat sich das Navi Audiosystem 2x beim Sendersuchen aufgehängt und das Radio liess sich nicht mehr ausschalten. Auch nach Abstellen des Motors nicht. Da half nur noch das ziehen der Sicherung. Nach reboot ging alles wieder.
    Auf der Rückfahrt hat der Motor 40km nach Angehen der Reservetanklampe kurz geruckelt 8o. Ich dachte schon an schieben, bin aber problemlos zur Tanke gekommen. Mich hat dann gewundert, dass nur 60 Lieter in den Tank gingen. Ob er trotzdem schon Luft gezogen hatte? Verbrauch hin bei Sauwetter und zwischen 100 und 120 ca. 8.1 ltr. Auf dem Rückweg dann 8.6ltr.:D bei ebenfalls zurückhaltender Fahrweise.

    Schönen 4. Advent
    Smartie
     
  10. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
    Wenn die Reserveanzeige angeht, dann sind noch locker 10 Liter drin. Der Wagen ruckelt NIE, dann muss wohl was anderes gewesen sein, vielleicht E10 getankt oder noch das ganz alte Benzin verfeuert? Vor drei Wochen habe ich ein paar Liter an einer "billigen" Tankstelle nachtanken müssen und der Wagen lief kurzfristig sehr sehr unrund. Ich tanke eh nur E5 aber jetzt achte ich auch genau darauf. (ach, ich sehe 40km NACH Aufleuchten der Tankanzeige, das war wohl knapp denn der V6 ist zwar sparsam, aber 8 Liter hatte ich noch nie).

    Bei Navi hilft wohl irgendein update, ich habe es nicht. Bis jetzt habe ich es gerade 5 Mal vermisst und zusammengenommen ca. 1-1,5h Zeit verloren, das geht;)
     
Thema:

Camry VX 30 3.0 seit letzter Woche

Die Seite wird geladen...

Camry VX 30 3.0 seit letzter Woche - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...