Camry VCV10 Felgen frage

Diskutiere Camry VCV10 Felgen frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen...

1. MP_Leo

MP_Leo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen folgende Felgen Maße gefunden:
    16 Zoll und 7 Zoll breit (Std. beim Camry ist 15 Zoll und 6 Zoll breit)

Jetzt zu meiner Frage:

gibt es eine Möglichkeit auch 17 Zoll Felgen mit einer Breite von 8 Zoll auf das Auto zu bekommen ohne große umbau Maßnahmen.

Bei allen Felgen die ich gefunden habe die 17 Zoll groß sind stand immer in der ABE folgendes dabei:

"Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein."

und das hört sich für mich recht aufwendig an.

Wer Felgen hat mit ABE für das Auto wo keine umbaumaßnahmen mit drin stehen und die größer wie 16 Zoll sind ich nehme sie :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry VCV10 Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Camry VCV10 Felgen frage - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...