Camry VCV10 Felgen frage

Diskutiere Camry VCV10 Felgen frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen...

  1. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen folgende Felgen Maße gefunden:
    16 Zoll und 7 Zoll breit (Std. beim Camry ist 15 Zoll und 6 Zoll breit)


    Jetzt zu meiner Frage:


    gibt es eine Möglichkeit auch 17 Zoll Felgen mit einer Breite von 8 Zoll auf das Auto zu bekommen ohne große umbau Maßnahmen.


    Bei allen Felgen die ich gefunden habe die 17 Zoll groß sind stand immer in der ABE folgendes dabei:


    "Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein."


    und das hört sich für mich recht aufwendig an.


    Wer Felgen hat mit ABE für das Auto wo keine umbaumaßnahmen mit drin stehen und die größer wie 16 Zoll sind ich nehme sie :)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry VCV10 Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Camry VCV10 Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...