Camry V6 mit TTE Paket - VERKAUFT

Diskutiere Camry V6 mit TTE Paket - VERKAUFT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, FZG wurde am 15.08 verkauft verkaufe hier meinen seltenen Camry. Er ist stets sehr gepflegt und gewartet worden mit allen...

1. #1 MadMax200, 10.08.2010
    MadMax200

MadMax200 Grünschnabel

Hallo Zusammen,

FZG wurde am 15.08 verkauft

verkaufe hier meinen seltenen Camry. Er ist stets sehr gepflegt und gewartet worden mit allen Nachweisen (Toyota Werkstatt).

Für Kenner:
    Hinzu gibt es noch diverse Teile wie Original Kühlergrill, TTE Heckspoiler (neu und unlackiert), Dachgrundträger (original) etc.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsus1cmmlqvb

Wer Interesse hat oder denkt jemanden könnte dies von Interesse sein - bitte weiterleiten und einfach bei mir melden.

3300€ - Der Preis ist natürlich verhandelbar

//freerides.eu/Others/Camry/Camry_forum.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry V6 mit TTE Paket - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Camry V6 mit TTE Paket - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  4. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  5. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]