Camry V6 Bedieneinheit in 2.2 GLi verbauen

Diskutiere Camry V6 Bedieneinheit in 2.2 GLi verbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen 2.2 und habe die Möglichkeit günstig die Knopfbedieneiheit für die Heizung zu kriegen. 1. Die Warm/Kalt verstellung ist per...

1. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Hallo, ich habe einen 2.2 und habe die Möglichkeit günstig die Knopfbedieneiheit für die Heizung zu kriegen.

1. Die Warm/Kalt verstellung ist per Zugestänge, ist das beim Bedienteil für V6 auch?

2. Die Umluft/Frischluft ist beim V6 ein drückschalter, beim 2.2 eine Schieberegler, ist da im Bedienteil ein Motor verbaut und hinten auch zugestänge für die Umschaltung?

3. Passen die sonstigen Kabelanschlüße ?

Es geht um V10 Baujahr 05/96

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 30.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

mhhh ich glaube das ist gleich, soweit ich weiß
    ist das bei beiden modellen in germany gleich.......wo du aber das mit dem umluftschalter sagst bin ich mir nicht sicher.... :(

gruß, plücki

Thema:

Camry V6 Bedieneinheit in 2.2 GLi verbauen

Die Seite wird geladen...

Camry V6 Bedieneinheit in 2.2 GLi verbauen - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  2. 2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter

2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter: Moin, Corolla Verso R1 2.2 D-Cat, BJ müsste 2005 oder 2006 sein. Fzg. hat gut 250 tkm runter, der Motor halb so viel, kam bei 125 tkm neu (kein...
  3. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  4. Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen

Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen: Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon etliches durchgelesen aber es steht überall was anderes und daher wollte ich hier noch einmal fragen. Da...
  5. Toyota Camry BJ 93

Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...