Camry V6 2,5 , Motorstottern

Diskutiere Camry V6 2,5 , Motorstottern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen, habe einen Camry V2 ( 2,5 V6). Seit einiger Zeit stottert (läuft nur auf fünf Töpfen) manchmal der Motor in der...

  1. bdl

    bdl Guest

    Wer kann mir helfen, habe einen Camry V2 ( 2,5 V6).
    Seit einiger Zeit stottert (läuft nur auf fünf Töpfen) manchmal der Motor in der Warmlaufphase .Habe schon teuren Zündkerzen gewechselt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bdl

    bdl Guest

     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Gib ma ein paar Daten mehr.Km-Stand z.B.
    Wenn es nicht die Kerzen sind, versuche es mal mit den Zündkabeln oder dem Verteiler.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 30.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schon mal Kompression messen lassen ?? Zünden alle Zündkerzen ?? Ist das nur in der Warmlaufphase ??

    gruß

    dennis
     
  6. bdl

    bdl Guest

    Danke für eure Nachrichten

    Der Camry ist Baujahr 1990, hat schon ca. 200.000km,aber meist Autobahn. Er lief bisher ohne Probleme,das Stottern ist nicht immer. Ich glaube nur bei bestimmter Außenthemperatur. Morgen kaufe ich mir erst einmal neue Zündkabel. Wuste garnicht das er einen normalen Zündverteiler hat, dachte immer der ist elektronisch.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 31.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Womit begründest Du dein tun ?? Bessert sich das Stottern, wenn Du an den Kabeln rüttelst ??

    Wie sieht die Zündverteilerkappe innen aus ?? Vorsichtig die Verkrustungen an den 6 Metallübergängen lösen.

    gruß

    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry V6 2,5 , Motorstottern

Die Seite wird geladen...

Camry V6 2,5 , Motorstottern - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...