Camry V20 Mittelkonsole

Diskutiere Camry V20 Mittelkonsole im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, ich bin gerade dabei das original radio aus meinem camry V20 (vorgänger das aktuellen) auszubauen. leider gestaltet sich das unternehmen...

  1. #1 Lampost22, 07.08.2004
    Lampost22

    Lampost22 Guest

    hi,

    ich bin gerade dabei das original radio aus meinem camry V20 (vorgänger das aktuellen) auszubauen. leider gestaltet sich das unternehmen recht schwierig. grund: die holzimitatverblendung läßt sich nicht vollkommen lösen um an die dahinter befindlichen schrauben zu gelangen. der obere teil, welcher das radio und den cd-player umrandet ist kein problem. weitern unten, da wo der zigarettenanzünder und der aschenbecher ist, hängt es. kurz: ohne die blende komplett abzunehmen, kommt man nicht an die befestigungsschrauben des radios.

    meine frage nun, gibt es da irgend einen klipp oder nen trick die verblendung ganz ab zu bekommen, denn abbrechen wäre nicht wirklich vorteilhaft.

    mfg andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so ist wie bei den meisten toyotas der 90er, dann müsste man erst die verkleidung der schaltung entfernen. dann kann man schrauben lösen, die die unterseite der mittelkonsole halten und diese dann komplett rausnehmen.

    ist aber nur eine vermutung... :rolleyes:

    wenn's nicht klappt, fahr zum händler. der verrät dir den trick sicher auch :]
     
  4. #3 MontyBurns, 21.08.2004
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt: einfach vorsichtig ziehen. das ding ist nur geclipst.
    schaltknüppelverkleidung usw. brauchste nicht abbauen, das teil geht nur bis unter den aschenbecher bzw. bis... naja, also einfach das ganze wurzelholz ist ein teil, das plastik drunter wo die zusatzsteckdose drin ist kann da bleiben.
    und nicht vergessen: vor du das ding wieder raufsteckst ein wenig fett auf die klammern, dann gehts nächstes mal leichter.


    monty
     
Thema:

Camry V20 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Camry V20 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr