Camry V20 Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lampost22, 07.08.2004.

1. #1 Lampost22, 07.08.2004
    Lampost22

Lampost22 Guest

hi,

ich bin gerade dabei das original radio aus meinem camry V20 (vorgänger das aktuellen) auszubauen. leider gestaltet sich das unternehmen recht schwierig. grund: die holzimitatverblendung läßt sich nicht vollkommen lösen um an die dahinter befindlichen schrauben zu gelangen. der obere teil, welcher das radio und den cd-player umrandet ist kein problem. weitern unten, da wo der zigarettenanzünder und der aschenbecher ist, hängt es. kurz: ohne die blende komplett abzunehmen, kommt man nicht an die befestigungsschrauben des radios.

meine frage nun, gibt es da irgend einen klipp oder nen trick die verblendung ganz ab zu bekommen, denn abbrechen wäre nicht wirklich vorteilhaft.

mfg andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

wenn es so ist wie bei den meisten toyotas der 90er, dann müsste man erst die verkleidung der schaltung entfernen. dann kann man schrauben lösen, die die unterseite der mittelkonsole halten und diese dann komplett rausnehmen.

ist aber nur eine vermutung... :rolleyes:

wenn's nicht klappt, fahr zum händler. der verrät dir den trick sicher auch :]

4. #3 MontyBurns, 21.08.2004
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

kurz gesagt: einfach vorsichtig ziehen. das ding ist nur geclipst.
    schaltknüppelverkleidung usw. brauchste nicht abbauen, das teil geht nur bis unter den aschenbecher bzw. bis... naja, also einfach das ganze wurzelholz ist ein teil, das plastik drunter wo die zusatzsteckdose drin ist kann da bleiben.
    und nicht vergessen: vor du das ding wieder raufsteckst ein wenig fett auf die klammern, dann gehts nächstes mal leichter.

monty

Thema:

Camry V20 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Camry V20 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...