Camry V2 Kopfdichtungsproblem ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Karsten, 22.09.2003.

  1. #1 Karsten, 22.09.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    kann es sein das es beim Camry V2 2.5l V6 Bj.91 ab ca. 150.000km öfters mal Kopfdichtungsprobleme gab ( gibt ) ? ( In der art wie MK3 ) nur nicht wegen Wärmeproblemen.
    Frage nur deshalb weil ich mal sowas gehört habe.

    Mein Camry nimmt jetzt ein weng wasser, Wasserpumpe ist gewechselt.
    Wechserln wäre kein Problem ( ZKD )
    Ich wollt nur mal wissen ob das event. vermert auftritt.

    Danke
    gruß Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 24.09.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    kennt sich keiner beim Camry aus ?
     
  4. #3 Andreas-M, 24.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    bei der mkiii isses schon normal... :D aber beim camry? ?( wäre mir neu.
     
  5. #4 Karsten, 24.09.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Deshalb frag ich halt, war schon ne ganze weile her wo ich das mal gelesen hatte, über die Suchfunktion hab ich auch nix gefunden.

    naja, wechseln und sehn wie lang die hält, ich denk aber sollte länger sein.

    gruß
     
  6. #5 Andreas-M, 25.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    eben der fast einzige grund bei der mkiii ist die hitze, welche der camry ja nicht in dem maße hat. und das die zkd bei der supra zu schlappe drehmomentvorgaben hat. 78 nm sind nämlich zu wenig.
     
Thema:

Camry V2 Kopfdichtungsproblem ?

Die Seite wird geladen...

Camry V2 Kopfdichtungsproblem ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...