Camry V10W - Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alf69, 24.02.2011.

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich fahre einen Camry V10W von 1995. Seit dem Tag wo ich das Auto gekauft habe, macht der Scheibenwischer nicht dass, was er alles machen sollte.

    1. bleibt in jeder Position stehen wo er will
    2. kein Intervall
    3. keine Geschwindigkeitseinstellung beim Intervall (der ja nicht geht)

    Ich konnte bis dato nur folgende Sachen machen :

    1. Geschwindigkeit I
    2. Geschwindigkeit II
    3. Drücken für das Wischwasser mit Wischen
    4. Hebel zu mir heranziehen um den Wischer zu betätigen

    Nun ist die 4.Option mit dem Hebel ziehen auch noch weggefallen :(

    Nun meine Frage : Was ist defekt ?(

    Ist es der Wischermotor oder gibt es ein Relais der so etwas steuert ?

    Für Eure antworten schonmal besten Dank.


    PS: Mittlerweile ca. 190.000 km auf LPG (Gesamt 290.000 tkm)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 25.02.2011
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich würde mal auf das Wischerrelais tippen. Wird vermutlich auch das preiswerteste erstmal sein
     
Thema:

Camry V10W - Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Camry V10W - Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...