Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alf69, 03.03.2012.

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    bei meinem 95er Camry V10W, 2,2Liter leuchtet seit gestern Abend die Motorkontrolllampe auf :(
    Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt, dass irgend etwas nicht mehr richtig läuft. Er springt normal an, ist laufruhig und zieht auch ohne Ruckeln durch.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein kann oder besitzt dieses Fahrzeug ein OBD-Stecker?

    Vielen Dank im voraus

    Alf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.03.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...