Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet

Diskutiere Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem 95er Camry V10W, 2,2Liter leuchtet seit gestern Abend die Motorkontrolllampe auf :( Bis jetzt habe ich...

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    bei meinem 95er Camry V10W, 2,2Liter leuchtet seit gestern Abend die Motorkontrolllampe auf :(
    Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt, dass irgend etwas nicht mehr richtig läuft. Er springt normal an, ist laufruhig und zieht auch ohne Ruckeln durch.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein kann oder besitzt dieses Fahrzeug ein OBD-Stecker?

    Vielen Dank im voraus

    Alf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.03.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Camry V10W, Motorkontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...