Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute bei meinem 95er Camry 2,2L den Fehlerspeicher auslesen lassen, weil erst nach einer gewissen Fahrzeit (10-20km) die...

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute bei meinem 95er Camry 2,2L den Fehlerspeicher auslesen lassen, weil erst nach einer gewissen Fahrzeit (10-20km) die Motorkontrolllampe anging.
    Es wurde der Fehler Nr.12 (Klopfsensor oder Drehzahlsignal) angezeigt.
    Kann hier jemand was mit dem Fehler anfangen bzw. sagen wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll ?

    Des weiteren habe ich nicht die 15A Sicherung gefunden, die für 15 Sekunden gezogen werden soll, damit der Fehlerspeicher gelöscht wird. Wo sitzt diese denn genau?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. Lambdasonde Fehler P2237

    Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  4. Abs Sensor Camry

    Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  5. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

    Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...