Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alf69, 07.03.2012.

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute bei meinem 95er Camry 2,2L den Fehlerspeicher auslesen lassen, weil erst nach einer gewissen Fahrzeit (10-20km) die Motorkontrolllampe anging.
    Es wurde der Fehler Nr.12 (Klopfsensor oder Drehzahlsignal) angezeigt.
    Kann hier jemand was mit dem Fehler anfangen bzw. sagen wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll ?

    Des weiteren habe ich nicht die 15A Sicherung gefunden, die für 15 Sekunden gezogen werden soll, damit der Fehlerspeicher gelöscht wird. Wo sitzt diese denn genau?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...