Camry V10 Handbremse Probleme

Diskutiere Camry V10 Handbremse Probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die...

  1. BeKay

    BeKay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die Vorgeschichte.

    Wagen ist durch TÜV durch, nur kleines Problem, er hat neue Seilzüge links, rechts bekommen und neue Backen, allerdings muß ich die Handbremse immer noch bis Anschlag ziehen bis eine, naja gewünschte Wirkung eintritt...

    Ist nur eine Einstellung beim Handbremshebel möglich per Schraube oder wie kann man das Empfindlicher machen, also das er langsam kommt und dann bei der Hälfte auch schon "fertig" ist. Denn das 2.te Problem ist, die Handbremse kommt irgendwie nicht Sanft sondern knallhart aufeinmal, das kann allerdings daran liegen, das sie nie benutzt wurde.

    Also nur das Problem, wie stell ich sie Empfindlicher ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Camry V10 Handbremse Probleme
Die Seite wird geladen...

Camry V10 Handbremse Probleme - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???