Camry V10 Handbremse Probleme

Diskutiere Camry V10 Handbremse Probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die...

1. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die Vorgeschichte.

Wagen ist durch TÜV durch, nur kleines Problem, er hat neue Seilzüge links, rechts bekommen und neue Backen, allerdings muß ich die Handbremse immer noch bis Anschlag ziehen bis eine, naja gewünschte Wirkung eintritt...

Ist nur eine Einstellung beim Handbremshebel möglich per Schraube oder wie kann man das Empfindlicher machen, also das er langsam kommt und dann bei der Hälfte auch schon "fertig" ist. Denn das 2.te Problem ist, die Handbremse kommt irgendwie nicht Sanft sondern knallhart aufeinmal, das kann allerdings daran liegen, das sie nie benutzt wurde.

Also nur das Problem, wie stell ich sie Empfindlicher ein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Camry V10 Handbremse Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handbremsleuchte an Toyota canry

Die Seite wird geladen...

Camry V10 Handbremse Probleme - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....