Camry V10 Handbremse Probleme

Diskutiere Camry V10 Handbremse Probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die...

  1. BeKay

    BeKay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mußte mal wieder zum Tüv, Problem war, Handbremswirkung zu gering, in Werkstatt Offenbarung, Klötze in der Trommel runter, das war die Vorgeschichte.

    Wagen ist durch TÜV durch, nur kleines Problem, er hat neue Seilzüge links, rechts bekommen und neue Backen, allerdings muß ich die Handbremse immer noch bis Anschlag ziehen bis eine, naja gewünschte Wirkung eintritt...

    Ist nur eine Einstellung beim Handbremshebel möglich per Schraube oder wie kann man das Empfindlicher machen, also das er langsam kommt und dann bei der Hälfte auch schon "fertig" ist. Denn das 2.te Problem ist, die Handbremse kommt irgendwie nicht Sanft sondern knallhart aufeinmal, das kann allerdings daran liegen, das sie nie benutzt wurde.

    Also nur das Problem, wie stell ich sie Empfindlicher ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Camry V10 Handbremse Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handbremsleuchte an Toyota canry

Die Seite wird geladen...

Camry V10 Handbremse Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...