Camry tüv-fest

Diskutiere Camry tüv-fest im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ..wollte aus Freude einmal kundtun, dass mein 15 Jahre alter Camry Combi V6 gerade ohne Probleme " ohne Mängel" die Hauptuntersuchung und AU...

1. claro

claro Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    ..wollte aus Freude einmal kundtun, dass mein 15 Jahre alter Camry Combi V6 gerade ohne Probleme " ohne Mängel" die Hauptuntersuchung und AU gemeistert hat.....ein wenig Spiel in den hinteren Radlagern...das wars!

ist doch super, oder ? :D :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Camry tüv-fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.01.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ui :D

in einem toyotaforum wirste damit nicht für aufregung sorgen! :D

aber schön ist es trotzdem..glückwunsch ;)

Thema:

Camry tüv-fest

Die Seite wird geladen...

Camry tüv-fest - Ähnliche Themen

1. OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry

OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Niedersachsen. Ich habe mir zu meinem Citroen XM einen zweiten Youngtimer gekauft, einen 2000...
  2. Suche versierte Youngtimer-Werkstatt für '01er Camry XV30 in HH/SH

Suche versierte Youngtimer-Werkstatt für '01er Camry XV30 in HH/SH: Moinsen! Mein Camry, (www.toyota-forum.de/search/400538) ist seit letztem Jahr volljährig und ich habe ihn immernoch. So langsam bekommt er ein...
  3. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  4. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  5. Camry 91-96 V6 Schaltgetriebe - (VCV10- E53)

Camry 91-96 V6 Schaltgetriebe - (VCV10- E53): Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe eines Camry VCV10. Wenn jemand noch etwas hat, und wenn es nur der 4te Gang ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden