Camry Treffen Österreich?

Diskutiere Camry Treffen Österreich? im Planung Forum im Bereich Treffen; Grüß euch alle! Gerade erst registriert und schon den Mund weit offen:austria Möchte fragen ob sich die Camry Fahrer in Österreich treffen...

  1. #1 Gast35945, 12.12.2022
    Gast35945

    Gast35945 Guest

    Grüß euch alle!
    Gerade erst registriert und schon den Mund weit offen:austria

    Möchte fragen ob sich die Camry Fahrer in Österreich treffen wollen?

    Bin im Umkreis von Wien zuhause, können uns aber wo auch immer treffen. Würde mich sehr freuen wenn was zustande käme, denn mit einem Camry hier in Ö fühlt man sich schon sehr alleine:[ Man sieht ja überhaupt gar keine hier bzw. mehr, und meine Begeisterung für dieses Modell würde ich schon gern teilen- denke auch dass ich damit auch nicht allein bin.

    Hab meinen erst jetzt im August gekauft. Ist ein Letztmodell, Bj 08/2001. 5S-FE Motor, Automatik, 120.000 km (echt!), Bordeaux- rot - metallic, innen Velours beige. Alles drin bis auf SD, Leder u el.Sitze.

    Hoff dass ma was zambringen in Ö!;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Camry Treffen Österreich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast35945, 21.12.2022
    Gast35945

    Gast35945 Guest

    Natürlich kann auch jeder mit einem Toyota oder Lexus dabei sein:hurra
     
  4. #3 RinaMat, 22.12.2022
    RinaMat

    RinaMat Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    T19U, HJ41 (J4 mit 12H-T)
    Ein Toyota-Treffen in Ö - das wird schwierig. Gibt ja kaum noch Toyotafahrer hier, nachdem der VW-Konzern hier am Automarkt fast ein Monopol hat.
    Qualitativ hochwertige Autos (und damit meine ich nicht die "scheinbare" haptische Qualität, sondern die Langzeit-Standfestigkeit) zu akzeptablen Preisen sind hier nicht gefragt - Es MUSS einfach nur ein KFZ aus dem VAG Konzern sein.
    So zumindest mein Eindruck....
     
    Gast35945 und Cama gefällt das.
  5. #4 Gast35945, 22.12.2022
    Gast35945

    Gast35945 Guest

    hast vollkommen recht. auch bei mir hier am Land ist alles vw/audi lastig. es denkt halt jeder wenn er sowas hat dass er was besonderes fährt. aber diese Philosophie ist vor allem unter den jungen auch abseits der Autos mental manifestiert : jeder will einzigartig sein, deshalb schauen alle gleich aus, tragen dasselbe, machen dasselbe und sprechen dasselbe, weil so komplett anders als alle anderen is auch wieder uncool...
    natürlich nicht alle. aber der Grossteil klont sich selbst mithilfe von social media. ziemlich traurig.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Treffen Österreich?

Die Seite wird geladen...

Camry Treffen Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Automatik Camry III (SXV10)

    Automatik Camry III (SXV10): Moin allerseits, ich habe mir kürzlich einen Camry III zugelegt mit der amerikanischen Maschine 2.2 (5S FE). Ein Sahneteil, allerdings schaltet...
  2. Camry Kombi Bj. 1996 Zündspule

    Camry Kombi Bj. 1996 Zündspule: Betr.: TOYOTA Camry III Kombi (_V1_) 3.0 (VCV10_) Benzin 188 PS / 138 kW, Bj. 04/1996 Hallo, suche Zündspule für das Fahrzeug plus Zündkabel...
  3. Toyota Camry V6 Motor

    Toyota Camry V6 Motor: Hallo. Suche einen Toyota Camry V6 v10 modell Motor mit allem ausser Getriebe. Danke
  4. Suche Fahrwerk Camry XV70

    Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...