Camry SW: Gasfedern Heckklappe (Teileshop gesucht)

Diskutiere Camry SW: Gasfedern Heckklappe (Teileshop gesucht) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, die Gasfedern an der Heckklappe meines Toyota Camry Station Wagon sind leider futsch. Wer das Gewicht der Klappe kennt, weiß, wie die...

1. #1 Stinker, 24.04.2008
    Stinker

Stinker Guest

Hallo,

die Gasfedern an der Heckklappe meines Toyota Camry Station Wagon sind leider futsch.
    Wer das Gewicht der Klappe kennt, weiß, wie die Klappe nun runterhaut. :(

Beim Toyota-Händler vor Ort wurden mir Gasfedern zu einem Paarpreis von 233,00 EUR angeboten! :rolleyes:
    Ich bin schier zu Boden gekracht wie meine Heckklappe. ;)

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle im Internet, wo es Ersatzteile günstig gibt?
    Es kann gerne auch ein Shop in den USA sein, denn schließlich ist der Camry ja eine US-Version.

Bei ebay.com habe ich folgendes Angebot gefunden?
    Könnten diese Gasfedern bei meinem Camry passen?
    Schlüsselnummer: 1159 / 300

Freue mich über Eure Hilfe! :)

Grüße...Stinker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hast du nen Schrozzplatz bei dir in der nähe? Dann würd ich dort mal schauen gehen. länge messen, und dann von den anderen wagen mal schauen ob einer passt. <Die bei Ebay sollten auch gehen.

4. #3 Modulor, 04.05.2008
    Modulor

Modulor Junior Mitglied

Und?Hast die Heckklappendämpfer aus den USA gekauft und passen sie?Meine halten gerade so eben noch und ich habe bei ebay von ml-carparts welche für sagenhafte 299.- gefunden - noch nicht mal Toyota Teile.Frech,echt... X(

5. #4 pauli85, 04.05.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    molco.nl
    dort sind die besten toyota zubehör artikel erhältlich, erstausrüsterqualität,
    und billig, musst dich allerdings dort regiestieren lassen, leiferzeiten max 3 werktage.....

6. #5 Modulor, 05.05.2008
    Modulor

Modulor Junior Mitglied

molco.nl
    Ist das nicht nur für Werkstätten und Wiederverkäufer?

Thema:

Camry SW: Gasfedern Heckklappe (Teileshop gesucht)

Die Seite wird geladen...

Camry SW: Gasfedern Heckklappe (Teileshop gesucht) - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]