Camry SV 11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von JesseJames, 30.08.2003.

  1. #1 JesseJames, 30.08.2003
    JesseJames

    JesseJames Guest

    Gibts es noch mehr Camry SV 11 Fahrer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja, selbstverständlich.Jede Menge sogar z.b. in Afrika, Libyen usw. :D
    In D wirst Du wohl (leider) fast alleine auf weiter Flur sein.
     
  4. #3 JesseJames, 30.08.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja eine Seltenheit. Damit könnte ich auf Toyota-Treffen gut ankommen.
    Kann mir einer sagen, wie ich einen G-Kat in meinem Camry bekomme?
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Du hast den 1.8L Motor drin,oder 2.0L.Ist eigentlich egal, soweit mir bekannt, gibt es weder für den einen, noch für den anderen Motor eine KAT Nachrüstung.

    Deswegen sind ja soviele davon in den Export gegangen :(
     
  6. #5 JesseJames, 30.08.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den 2.0 l Motor. Ich hab in Nürnberg und in Fürth 2 Modelle davon mit G-Kat gesehn. Aber laut Toyota-Köln is der nie mit G-Kat gebaut worden. Wie können die beiden dann einen haben?
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Die Deppen wissen mal wieder nicht, was sie verkauft haben. Tatsächlich gibt gab es den Camry V1 mit dem 2S-E Motor mit G-Kat. Dann hatte er 99PS, anstatt der 107PS.

    Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Fahrzeug 1986 als GLi Super angeboten wurde- denn genau diesen "Ladenhüter" wollte uns unser Toyotahändler in diesem Jahr "aufschwätzen"...(dabei haben wir dann ein viel schlimmeren Ladenhüter bestellt 8o ...)

    Wenn Du mehr Info´s brauchst, sag bescheid.

    Die Tage hat mich ein Camry-Freak angemailt, warst Du das...?
     
  8. #7 Jesse James, 31.08.2003
    Jesse James

    Jesse James Guest

    Ich hab einem Alex gemailt wegen meines Camrys stimmt.
    Meiner hat 203 000 km werde demnächst ein paar Fotos machen für die HP Toyotaoldies. Warst du das?
    Und was is meit dem Ladehüter von dem du gesprochen hast?
     
  9. Alex

    Alex Guest

    yep...das bin ich...(Siehe Signatur!)

    Der 2.0Gli Super war ja 1986 quasi schon ein Auslaufmodell, obwohl der Wagen ja eigentlich eine geile Ausstattung hatte (Ganzlackierung, Fensterheber, ZV, Velours, GKat....) und sollte um die 25000DM kosten. Aber der Nachfolger war schon im anrollen...deshalb "Ladenhüter"

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gekauft haben wir damals "eine Nummer kleiner", nämlich den ST151 CarinaII mit superseltenem 1S-E Motor. Obwohl gerde neu eingeführt, ein echter "Ladenhüter"...

    [​IMG]
     
  10. #9 Schuttgriwler, 31.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Selbstverständlich ist der Camry mit G-Kat gebaut worden, doch nicht für den deutschen Markt. Der Camry ist das meistverkaufte Importmodell in USA und seit langem ein Kassenschlager dort. Selbstredend MIT G-KAT !!

    Wenn deiner ein Einspritzer ist, müßte man doch eigentlich mit den Zusatzteilen und einer anderen ECU aufrüsten können, doch die Teile zusammenzusuchen ist eine Fuddelarbeit.

    gruß

    dennis
     
  11. Alex

    Alex Guest

    @Dennis:

    Auch in Deutschland, siehe oben!
     
  12. #11 Schuttgriwler, 31.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Von Anfang an ?? Aber egal. Hier war man KAT-sparsam, bis er Pflicht wurde.

    gruß

    dennis
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Wie gesagt: Modell "2.0GLi Super" war auf jeden Fall 1986 im offiziellen Programm. Da allerdings die Leistung von 107 auf 99PS gefallen ist, schätze ich, dass die modifikationen stärker waren, als einfach nur ´ne Lamdasonde und´n Kat.

    Von meiner Seite:

    Anderseits hatte die 1S-E und 2S-E Motoren noch nicht sooo viel Elektronik-Kram drin...
     
  14. #13 hardzio, 08.09.2003
    hardzio

    hardzio Guest

    camry v1 1,8

    hallo leute,habe einen camry liftback 1,8 bj.84
    und bin der meinung das hier viel zu wenig über camry"s geschrieben wird. oder gibt es so wenig davon? suche dringend gebrauchte ersatzteile für blech und fahrwerk,meldet euch wenn ihr welche habt
    hardzio
     
  15. #14 Schuttgriwler, 08.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: camry v1 1,8

    1.: Die sind alle in Afrika :D

    2.: Hahahaha der Witz ist gut..... :hat2

    3.: Mal sehen wer sich meldet....

    Sei mir nicht böse, aber wenn Du mal eine Anfrage beim KBA machst, wirst Du feststellen wieviele noch da sind in Deutschland. Ich schätze keine 1000Stück.
     
  16. #15 JesseJames, 08.09.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    KBA ja? das werd ich doch glatt mal tun, würde mich sehr interessieren. Um wieder auf den Kat zu kommen,
    ich denke mir mal, wenn ich vom GLI Super die einzelteile besorge Kat, Steuergerät..... müßte ich die doch einbauen können.
    Ach und Alex, laß doch bitte immer das mit Africa. Das klingt so, als wären alten Camrys nur drite Wahl. Ich finde, das ist ein schönes Auto.
     
  17. #16 JesseJames, 08.09.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Alex, das mit Afrika kam ja net von dir. Dann an die anderen eben.
     
  18. Alex

    Alex Guest

    So könnte es gehen, einen einsichtigen und verständigen Tüv-Prüfer vorausgesetzt!

    Ich würde das anders sehen- Ein Mitte-der-80´er-Passat wandert auf den Schrott, ebenso ein Ford Sierra, ein Citroen BX, ein Fiat Croma...

    Ein Camry geht mit anderen Japanern und Mercedes-Benz und einige Peugeots auf eine Fähre und wird nach Afrika verschifft- weil er noch gut für ein "zweites Leben" ist, oftmals sogar als Taxi oder so...

    Das sehe ich als doch als echten Qualitätsbeweis.

    Gruß Alex
     
  19. #18 Coccothraustes, 09.09.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...jaja Ford :(

    Neulich kam so eine Sendung, dass weder die Russen noch die Afrikaner oder sonstige Völker dieser Welt noch alte Ford haben wollen.

    Nicht umsonst heißt das Sprichwort:

    ER FUHR FORD UND KA(M) MIT DEM BUS WIEDER... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schuttgriwler, 09.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auch "mein Haus und Hoflibanese" nimmt keine Ford oder andere deutsche Wagen.

    NUR Toyota und Mercedes.

    Und: Mit'm Ford fort und mit'm Zug häääm
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Na, komm ihm mal mit sowas...

    [​IMG]

    ...ich glaube, dann hat er einen Erguss ;) :] :D
     
Thema:

Camry SV 11

Die Seite wird geladen...

Camry SV 11 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...