Camry Serie 20

Diskutiere Camry Serie 20 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89) Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV....

1. #1 Mondscheiner, 30.05.2007
    Mondscheiner

Mondscheiner Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89)
    Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV. Heute hat alles kurzfristig wieder funktioniert, jedoch jetzt ist alles wieder tot!
    Die Sicherungen im Motorinnenraum sowie die links neben der Kupplung habe ich untersucht, die fuktionieren alle. Bei der Aufschrift konnte ich jedoch nirgendwo die Fensterheber und die ZV finden. Gibt es noch einen anderen Sicherungskasten??
    Oder handelt es sich hier um einen Wackelkontakt??

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

LG
    M

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 30.05.2007
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich glaube, links unter/neben dem Lenkrad (unter dem Armaturenbrett) ist noch ein Sicherungskasten.

Edit: Das Relais für die ZV sitzt irgendwo rechts unten im Befahrerfussraum hinter den Abdeckungen.
    Gab 1993 rum mal ne Aktion, da wurde bei bestimmten Camrys die Relais für die ZV getauscht.

Thema:

Camry Serie 20

Die Seite wird geladen...

Camry Serie 20 - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!