Camry Serie 20

Diskutiere Camry Serie 20 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89) Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV....

  1. #1 Mondscheiner, 30.05.2007
    Mondscheiner

    Mondscheiner Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89)
    Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV. Heute hat alles kurzfristig wieder funktioniert, jedoch jetzt ist alles wieder tot!
    Die Sicherungen im Motorinnenraum sowie die links neben der Kupplung habe ich untersucht, die fuktionieren alle. Bei der Aufschrift konnte ich jedoch nirgendwo die Fensterheber und die ZV finden. Gibt es noch einen anderen Sicherungskasten??
    Oder handelt es sich hier um einen Wackelkontakt??

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    LG
    M
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Camry Serie 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 30.05.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich glaube, links unter/neben dem Lenkrad (unter dem Armaturenbrett) ist noch ein Sicherungskasten.

    Edit: Das Relais für die ZV sitzt irgendwo rechts unten im Befahrerfussraum hinter den Abdeckungen.
    Gab 1993 rum mal ne Aktion, da wurde bei bestimmten Camrys die Relais für die ZV getauscht.
     
Thema:

Camry Serie 20

Die Seite wird geladen...

Camry Serie 20 - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer Toyota Camry Station Wagon 1996, 188PS, V10

    Endschalldämpfer Toyota Camry Station Wagon 1996, 188PS, V10: Hallo, bins nochmal jetzt mit FIN. Suche einen Endschalldämpfer für meinen Camry Station Wagon 1996, 188PS, V10, FIN 4T272VV1007003708. Vielleicht...
  2. Endschalldämpfer Toyota Camry Station Wagon 1996 V10

    Endschalldämpfer Toyota Camry Station Wagon 1996 V10: Hallo, kann leider für meinen Camry Station Wagon 1996 V10, 188 PS, keinen Endschalldämpfer bekommen. Gibt es vielleicht eine Alternative dazu? Robert
  3. Scheinwerfer Camry XV20, 2001

    Scheinwerfer Camry XV20, 2001: Hallo zusammen, ich habe nun schon mitbekommen, dass die Blinker meines Japan Camrys nicht denen entsprechen, die man bei Ebay als US Modell...
  4. Ölwechselintervall Camry XV20 2001; 2,2 5sfe

    Ölwechselintervall Camry XV20 2001; 2,2 5sfe: Hallo zusammen, Fällt dieser Typ schon unter die 1 Jahr oder 15000km unter normalen Fahrbedingungen Empfehlung oder gelten für den Wagen andere...
  5. Celica T16 / Camry Frontscheiben-Zierleiste Montageteile

    Celica T16 / Camry Frontscheiben-Zierleiste Montageteile: Hallo Celica-Liebhaber, ich suche das Ersatzteil 7554620060 mit dem bei der Celica T16 die Zierleiste 75531 an der Oberseite der Frontscheibe...