Camry Serie 20

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Mondscheiner, 30.05.2007.

  1. #1 Mondscheiner, 30.05.2007
    Mondscheiner

    Mondscheiner Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Camry (Serie 20 --> Bj.: ~89)
    Gestern hatte ich einen Totalausfall der Elektronik für Fensterheber und ZV. Heute hat alles kurzfristig wieder funktioniert, jedoch jetzt ist alles wieder tot!
    Die Sicherungen im Motorinnenraum sowie die links neben der Kupplung habe ich untersucht, die fuktionieren alle. Bei der Aufschrift konnte ich jedoch nirgendwo die Fensterheber und die ZV finden. Gibt es noch einen anderen Sicherungskasten??
    Oder handelt es sich hier um einen Wackelkontakt??

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    LG
    M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 30.05.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich glaube, links unter/neben dem Lenkrad (unter dem Armaturenbrett) ist noch ein Sicherungskasten.

    Edit: Das Relais für die ZV sitzt irgendwo rechts unten im Befahrerfussraum hinter den Abdeckungen.
    Gab 1993 rum mal ne Aktion, da wurde bei bestimmten Camrys die Relais für die ZV getauscht.
     
Thema:

Camry Serie 20

Die Seite wird geladen...

Camry Serie 20 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....