camry scheinwerferwaschanlage

Diskutiere camry scheinwerferwaschanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, mein camry bj 1997 hat jetzt fast 250 000 km am tacho und läuft noch immer sehr brav. leider werden die kunststoffteile mürbe. bei meiner...

  1. #1 maxchen2, 14.03.2013
    maxchen2

    maxchen2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein camry bj 1997 hat jetzt fast 250 000 km am tacho und läuft noch immer sehr brav.
    leider werden die kunststoffteile mürbe.
    bei meiner scheinwerferwaschanlage (fahrerseite) kommt kein wasser mehr heraus.
    hab die leitung überprüft, und ein leck gefunden.
    die leitung biegt über ein L- stück direkt auf sie scheinwerferwaschanlage. genau im Zentrum dieser hartplastikkupplung ist ein kleines loch. hier spritzt das wasser in den motorraum.
    seltsam ist nur, dass es ganz genau in der mitte ist.
    habe versucht was loch zu zuhalten, funktioniert auch - jedoch kommt kein wasser aus der scheinwerferwaschanlage. habe darauf von aussen pressluft durchgeschickt, siehe da die düse ist frei.
    wasser von innen will aber nicht hindurch......irgend einen tipp für mich?

    danke lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

camry scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

camry scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...