Camry ruckelt extrem!!

Diskutiere Camry ruckelt extrem!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab nen Problem mit meinem 14 Jahre alten Camry. In letzer Zeit ruckelt der Motor richtig heftig. Am stärksten ist das Ruckeln, wenn der...

  1. lion_e

    lion_e Guest

    Hi!
    Ich hab nen Problem mit meinem 14 Jahre alten Camry. In letzer Zeit ruckelt der Motor richtig heftig. Am stärksten ist das Ruckeln, wenn der Motor noch kalt ist. Aber auch nach 2 Stunden Autobahn bei 140 hört das nicht wirklich auf.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Anzeige der Motortemperatur gerade mal um 1/3 ansteigt. Und das nach 2 Stunden fahren. Da müsste der ja wohl eigentlich warm sein.

    Am heftigsten merkt man das ruckeln im Stand und bei Drehzahlen bis 3000 U/min. An der Ampel sinkt die Drehzahl auch manchmal unter 500.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich muss mit dem Auto eigentlich morgen schon wieder 200km zur Arbeit fahren.

    mfg Lion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Den Begriff hab ich übernommen aus dem Forum hier, weil er so passend ist: "Die üblichen Verdächtigen" (Zündkerzen, -kabel u. -stecker, Luft-/Benzinfilter, Schlauchverbindungen) sollten zuerst überprüft werden.

    Zur Wassertemperatur wurde eben ein Thread abgeschlossen, bei dem die gleichen Probleme wie bei deinem auftraten. "Thermostat" war die häufigste Diagnose: Klick

    Wann ist der Wagen überhaupt zuletzt gewartet worden?

    Gruss Key2U
     
  4. lion_e

    lion_e Guest

    Hi,
    das komische ist ja, dass die letzte Inspektion gerade mal 2 Monate her ist.
    Der hat neue Zündkerzen und neue Filter drin. Deshalb wunder ich mich halt, was da los ist.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    was für Kerzen wurden verbaut ????? :D

    Beru...Bosch... :rolleyes:
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Dann nur die restlichen Verdächtigen checken.

    Gruss Key2U
     
  7. lion_e

    lion_e Guest

    Hi!
    wollt nur sagen, dass es der Zündverteiler, bzw. die Kabel vom Zündverteiler zu den Zündkerzen waren.

    schöne weihnachten euch allen

    lion
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry ruckelt extrem!!

Die Seite wird geladen...

Camry ruckelt extrem!! - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...