Camry Rennschiff

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Lukas715, 11.03.2011.

  1. #1 Lukas715, 11.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 11.03.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schaue am Wochenende mal meine Archive durch - sei es englisch oder japanisch. :)
     
  4. #3 Lukas715, 11.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Das wäre super, danke dir!
     
  5. #4 Butterfly, 11.03.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das ist jetzt nichts neues. wusste ich schon. es gab da auch mal nen toyota Cerumo (Camry)
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wusst ich noch gar nicht, sieht aber spitze aus
     
  7. #6 waynemao, 12.03.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht wirklich interessant aus als Tourenwagen :].
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lukas715, 13.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Na dann herzlichen Dank, dass du ihn an deinem Wissen hast teilhaben lassen und uns so schön informiert hast !
     
  10. #8 motorsport-e9, 13.03.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Homologation für die Super Touring Car war für den Camry 1996.
    Schneller jedoch waren die Carina GTI's und die Corona Exiv 200GT's (Japan).
    Aufrgund ausbleibender Siege hat man den Camry auch nach kurzer Zeit wieder rausgenommen.

    http://www.supertourisme.net/index.php?article_id=20

    Mehr Erfolge hatte man bei Toyota in der BTCC früher im Corolla.
    Wenn ich mich recht entsinne war das 1982, 1986 und 1987.


    Carina von 1995:
    [​IMG]

    Carina von 1991:
    [​IMG]


    Habe zwar einige Videos durchgesehen, aber ein Camry war bisher nicht dabei.

    PS: Hier ist noch ein weiterer Link.
    http://retrorides.proboards.com/index.cgi?board=general&action=print&thread=68198
     
Thema:

Camry Rennschiff

Die Seite wird geladen...

Camry Rennschiff - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...