Camry oder Avensis kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chipsy, 05.07.2005.

1. chipsy

chipsy Grünschnabel

So, nachdem der Beitrag leider gelöscht wurde, hier zum zweiten Mal die Frage (mir fehlt leider der Link zum Crashverhalten des neuesten Camry).

Ist der neue Avensis sicherer oder der letzte Camry? Kann mir jemand noch einmal den Link geben?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chipsy

chipsy Grünschnabel

Hallo Leute,
    hat niemand den Link mehr? Der Bekloppte Hacker hat ihn gelöscht, so dass ich ihn auch nicht mehr verfügbar habe.

Vielleicht hat einer darüber hinaus noch ein paar andere Links zum letzten Camry?

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Bis auf den Knieairbag hat der Camry die gleiche Sicherheitsaustattung.
    Mal schauen ob ich den Link wieder finde...

5. Dani

Dani Senior Mitglied

6. chipsy

chipsy Grünschnabel

Entspricht denn der 2005er Camry dem deutschen ab dem Jahrgang 2002? Oder gibt es auch jährliche Unterschiede? Der obere Link zeigt einen etwas schlechteren Test als der untere.

7. Dani

Dani Senior Mitglied

Nicht ganz, der Camry hat in den Staaten ein Facelift bekommen. Von den Sicherheitseinrichtungen und Karroserieform her sind sie aber gleich.
    NCAP Crashtest gibt es halt nur vom alten Modell aber auch der hat herrvoragend abgeschlossen:
    http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/crashtest/camrydetail.htm
    Beachte noch, zumidest in der Schweiz war das ESP nur beim V6 serienmässig, beim 2,4er gab es ESP nicht einmal für Geld. Der V6 ist dem Vensi ebenbürtig, durch die massiger Karroserie vielleicht sogar überlegen ?(.

8. chipsy

chipsy Grünschnabel

vielen Dank für die Links!

Vor dem Crash hatte einer einen (ich glaube NCAP) Test über den 2002er-2004er Camry, wenn ich mich nicht sehr täusche. Und der hatte, glaube ich, 5 Sterne?

9. Dani

Dani Senior Mitglied

10. nito

nito Senior Mitglied

avensis... ganz klar.. habe gestern wieder einen gesehen... respect... aber nur der kombi! :D

11. #10 MrAnderson, 08.07.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

gibts den Camry eigentlich in D noch zu kaufen? Ich dachte die hatten den wegen mangelnden Absatzes rausgenommen und lieber mehr den Avensis gefördert. ?(

12. chipsy

chipsy Grünschnabel

Gibt es nicht mehr zu kaufen, nur noch gebraucht. Da sind sie wegen des hohen Benzinverbrauches RELATIV billig zu haben.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MrAnderson, 08.07.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also hinsichtlich des Verbrauches: Naja Ami-Modell halt ;)
    Da die Spritpreise eh nicht mehr runtergehen werden, würde ich den Kostenfaktor "Benzin" auf alle Fälle eine große Bedeutung beimessen.

15. Dani

Dani Senior Mitglied

Manches Premiumauto deutscher Hersteller verbraucht bei gleichen Leistungsdaten mehr Benzin und die XV3 Camrys die in Europa ausgeliefert wurde sind grösstenteils japanisch. Der Wertverlust hat mit dem Segment zu tun in der der Camry angesiedelt ist, nicht mit dem Benzinverbrauch. Mit 10.8 Liter im Drittelmix tünkt mich der V6 im Camry sogar eher sparsam, soviel verbrauchen hier im Forum auch andere mit 2 Liter Celicas...

Thema: Camry oder Avensis kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufen avensis oder camry

,
  2. toyota camry kaufen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Camry oder Avensis kaufen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...