Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 06.12.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 06.12.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So, nach langem Hin und Her habe ich mich zum einen für eine Farbe der Felgen entschieden und zum anderen natürlich dazu, auch WR auf die Felgen zu machen.
    Jetzt fehlt nur noch Schnee, dann habe ich ein weißes Auto mit weißen Schuhen auf weißem Hintergrund.

    Auch im Winter muss man stilecht sein :D

    Direkt nach der Montage
    [​IMG]


    Und noch mal draußen... alle Bilder mitm iPhone gemacht, daher von der Quali net ganz dolle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chico_89, 06.12.2010
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Also mir gfällts :]
     
  4. #3 Speedfreak, 06.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die schönen Felgen für den Winter ;(
    Aber geil ausschauen tuts :]
     
  5. #4 TTE-chr1s, 06.12.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Im Sommer bringen sie mich ja nicht weiter, da hab ich nen anderes Auto ;)
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Was würdest du denn noch von Schmutzfängern in Wagenfarbe halten?

    Habs jetzt ein paar Mal bei Corolla/Carina gesehen und ich finde, bei diesen kurzen Hartplastik-Schmutzfängern sieht das echt gut aus, zumal das Thema weiß ja sonst überall am Auto konsequent umgesetzt wurde.

    Davon ab, dass mir die Felgen fürn Winter echt zu schade wären siehts geil aus! Dickes Lob! :)

    Hat das Camry-Modell eigentlich noch Heckantrieb? Falls ja kann ich mir jemanden mit großem Grinsen bei Schnee vorstellen. :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    FWD ;)
     
  8. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Sehr schick! Sieht klasse aus! :]

    Sind die jetzt lackiert oder gepulvert?
     
  9. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    viel Spaß beim Felgenputzen!sehen gut aus die Felgen.
     
  10. #9 Celica459, 07.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    040 sieht einfach klasse aus!!!!:) :]
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Du brauchst Schnee? Dann ab in den Ruhrpott (30cm Schnee) oder nach Schleswig Holstein (50cm und mehr) oder mach nen Abstecher auf die Insel Rügen (ebenfalls über 50cm Schnee) :D

    Ansonsten gefallen mir die Felgen richtig gut. Wobei ich es im Winter sehr mutig finde, solche flache Reifen drauf zu haben.. denk da nur an kurze Rutschpartien, die dann am Bordstein enden :rolleyes:

    nichtsdestotrotz: ein cooles Auto, mit tollen Felgen! :)

    P.S: sind die nu lackiert oder gepulvert?
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Find ich super!
     
  13. #12 TTE-chr1s, 07.12.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Lackiert mit viel Lack und noch mehr Klarlack
     
  14. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    schaut gut aus :]

    jetzt musst aber den camry mal richtig aufpolieren damit der auch so schön glänzt wie die felgen :D
     
  15. #14 motorsport-e9, 07.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Geiles Teil. :]
    Bei weiß werd ich immer schwach. :D
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    looking goooooooood :] :] :] :]
     
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Klasse :]
    Der Camry im typischen Toyo-Design der frühen 90er (leichte Rundungen, separate Blinker,...) und dann noch in weiß, mit schicken Alus und nicht billig "verschandelt" sondern schön dezent verschönert. Einfach Bombe :] - mir gfällt er!
     
  18. #17 ~ Fox ~, 07.12.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ja und deshalb fast zu schade für den Winter ;(. Aber wer seiner Winterkarre solche Felgen spendiert wird schon gut für sie sorgen.
     
  19. #18 der_jens, 08.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    schick
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 07.01.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kleines Update der Heckleuchten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 Torsten-T25, 07.01.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-)

Die Seite wird geladen...

Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-) - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...