Camry mit p1135 Code

Diskutiere Camry mit p1135 Code im Motor Forum im Bereich Technik; 2007 Toyota Camry überprüfung Maschine Licht an ist, dann habe ich es mit diagnostizierten Professionelles Werkzeug T605 ein p1135 Code...

1. kroz

kroz Grünschnabel

2007 Toyota Camry überprüfung Maschine Licht an ist, dann habe ich es mit diagnostizierten Professionelles Werkzeug T605 ein p1135 Code (Kraftstoffsensor Heizkreis) gezeigt, Wer weiß, was das ist und es ist ein Teil ich leicht ersetzen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Camry mit p1135 Code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 25.04.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Da wird die Heizung der Lambdasonde defekt sein. Entweder Maderschaden oder eben einfach defekt.
    Leider weiß ich nicht, wie viele Sonden der Camry hat und auch nicht welchen Motor du hast. Sollte aber eine Vor-KAT-Sonde sein.
    Den Heizkreis der Sonde kannst du auch recht einfach auf Durchgang überprüfen.

Thema:

Camry mit p1135 Code

Die Seite wird geladen...

Camry mit p1135 Code - Ähnliche Themen

1. Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer

Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer: Hallochen, bevor mein treuer Freund in den Export geht, wollte ich ihn gerne hier anbieten. Toyota Camry Kombi SV 21 (V2 / 2.0 GLi 16V, Baureihe...
  2. Suche Kombiinstrument für 94er Camry

Suche Kombiinstrument für 94er Camry: Hallo zusammen, das hier wird mein erster Post, bin auch ganz frisch angemeldet. Ich habe eine 1994er Camry v6 als Handschalter, den ich gerne...
  3. Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0

Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0: Hallo Leute, suche dringend für meinen Toyota Camry Kombi 04/1996 _V1_ 3.0 ein Leerlaufregelventil. Der Wagen war gerade 2x in verschiedenen...
  4. Zylinderkopfdichtung Camry V3 / 2001

Zylinderkopfdichtung Camry V3 / 2001: Moin, kann mir jemand sagen ob es Spezialwerkzeuges bedarf, an einem Camry V3 bis zur Zylinderkopfdichtung vorzudringen? Ich glaub mein Vater...
  5. Sensor Kühlmitteltemperaturfühler Camry V3 (Bj 2001)

Sensor Kühlmitteltemperaturfühler Camry V3 (Bj 2001): Moin Leute, kann mir jemand sagen wo ich am 2,4 Liter V3--Motor beim Camry den Kühlmitteltemperaturfühler finde? Die Temp.-Anzeige läuft nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden