Camry Kombi V10W 2,2GL 100KW BJ.93 192tkm

Diskutiere Camry Kombi V10W 2,2GL 100KW BJ.93 192tkm im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Nach 14 Jahren Toyota Camry heißt es für mich nun Good Bye Toyota! 4 Wochen nach der HU brettert mir doch einer hinten rechts rein,nichts...

  1. #1 Modulor, 21.09.2010
    Modulor

    Modulor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nach 14 Jahren Toyota Camry heißt es für mich nun Good Bye Toyota!
    4 Wochen nach der HU brettert mir doch einer hinten rechts rein,nichts dramatisches da nur optisch Beeinträchtigungen vorliegen aber sehr unschön für mich.Die geschätzten Reparaturkosten würden sich auf etwa 1500.- Euro belaufen.Zuviel,da ich erst im Januar Zahnriemen und WaPu erneuert haben lasse und sich die Verschleißerscheinungen am alten Schlachtroß generell häufen.
    Bevor das Auto über die Bucht nach Afrika geht biete ich es hier an,vielleicht gibt es den einen oder anderen Interessenten der Interesse zum Reparieren und Weiterfahren oder als Ersatzteillager hat.

    Daten:

    - Camry Kombi V10W,EZ 23.3.1993,192000 KM,Weiß,2.Hand
    - 5-Gang Schaltung,4x EFH,ABS,Servo,keine Klima
    - 100KW/136PS,Euro 1,grüne Feinstaubplakette,HU 3/2012
    - 8-fach bereift,205er Sommerschlappen auf Alu und fast neue Hankook W440 Icebear auf Stahl

    Hier einige Auszüge aus der Werkstatthistorie:
    - Zündspule bei 145tkm eneuert
    - Vordere Gelenkwellenmanschetten bei 147tkm erneuert,bei starken Kurvenfahrten hört man es heute leicht klackern
    - Flexrohr bei 152tkm erneuert
    - Kupplung bei 160tkm erneuert
    - neuer Kat u. Lambdasonde bei 171tkm
    - neuer Kühler bei 175tkm
    - neue Heckklappendämpfer bei 180tkm
    - neuer Kotflügel vorne rechts bei 185tkm
    - WaPu u. Zahnriemen bei 190tkm

    Weitere Mängel sind z.B. div. kleinere Roststellen an Türen und hinterem linken Radlauf sowie die gelegentlichen Hänger des Tachos,einmal mit dem Finger draufgeklopft und er dreht wieder.Außerdem sind die Bremskolben hinten links nicht mehr richtig gängig,manchmal knackt es bei nur beim Anfahren,manchmal rubbelt aber der ganze Wagen während der Fahrt,die Felge wird dann bei längerer Fahrt auch heiß.
    Der Wagen ist angemeldet und natürlich voll fahrbereit,ich fahre damit derzeit ja noch rum.
    Nähere Infos oder Bilder auf Anfrage.


    1000.- Euro denke ich wären ein angemessener Preis.
    PREISUPDATE 27.9.2010: 850.- EURO
    Abholung würde in Niebüll/Nordfriesland erfolgen.


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry Kombi V10W 2,2GL 100KW BJ.93 192tkm

Die Seite wird geladen...

Camry Kombi V10W 2,2GL 100KW BJ.93 192tkm - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...