Camry Kabrio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *tinte*, 06.06.2004.

1. #1 *tinte*, 06.06.2004
    *tinte*

*tinte* Junior Mitglied

Hi.
    Habe vor ein paar Tagen vor mir ander Ampel ein Comry Kabrio gesehen.
    Den gab es so aber nie von TOYOTA oder sehe ich das falsch.
    Es war nicht das aktuelle Modell sondern das davor.
    Was sagt ihr denn dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Einen Camry mit V12 gab es nie. Wie auch bei einem quereinbau Motor? ;)

Aber den Camry als Cabriolet gibt es schon seit zwei Generationen. Das Auto basiert auf den hier nie erhältlichen Camry Solara als Coupe:

Und so sieht der Convertible aus:

Der Vorgänger wirkt etwas Zierlicher...

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Gibt es glaub ich, mit V12 is aber nich der Motor gemeint. Is die Typbezeichnung wie zB E9 oder T23. Die Camrys sind doch V1 und V2,...

5. #4 Modulor, 10.06.2004
    Modulor

Modulor Junior Mitglied

Das ist das 99er Modell:

War eine gute Wahl den nicht hier anzubieten - ist zu "amerikanisch" und sieht imho sch.... aus.

Daß aber der Kombi nie angeboten wurde finde ich persönlich schade.Aber der Markt in Europa lies und läßt dem Camry ohnehin keine Chance:

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Naja, von wegen amerikanisch, der V20 ist amerikanisch und der V3 ebenfalls. Das Cabrio hätten sie bringen sollen, sowie auch den neuen Solara, ich hätte sofort einen gekauft.... ;(

7. Gummel

Gummel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Ja der Solara convertible ist echt schick.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

jepp wär ein echt schickes auto für europa...und endlich mal was ganz neues heir 8)

10. Alex

Alex Guest

Vorsicht bei den Camry-Versionen mit der Typenbezeichnung!

Nur der erste und der zweite Camry waren V1 bzw V2. Die neueren, fälschlicherweise als V10, 20,30 bezeichnet sind eine neue Reihe- nämlich XV1, XV2, XV3

Siehe SXV10 (Motor 5S, Typ XV1, Ausführung 0)

und den hier...

...finde ich gar nicht übel!!!

Gruß Alex

Thema:

Camry Kabrio

Die Seite wird geladen...

Camry Kabrio - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...