Camry Kabrio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *tinte*, 06.06.2004.

  1. #1 *tinte*, 06.06.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Habe vor ein paar Tagen vor mir ander Ampel ein Comry Kabrio gesehen.
    Den gab es so aber nie von TOYOTA oder sehe ich das falsch.
    Es war nicht das aktuelle Modell sondern das davor.
    Was sagt ihr denn dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Einen Camry mit V12 gab es nie. Wie auch bei einem quereinbau Motor? ;)

    Aber den Camry als Cabriolet gibt es schon seit zwei Generationen. Das Auto basiert auf den hier nie erhältlichen Camry Solara als Coupe:

    [​IMG]

    Und so sieht der Convertible aus:

    [​IMG]

    Der Vorgänger wirkt etwas Zierlicher...
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Gibt es glaub ich, mit V12 is aber nich der Motor gemeint. Is die Typbezeichnung wie zB E9 oder T23. Die Camrys sind doch V1 und V2,...
     
  5. #4 Modulor, 10.06.2004
    Modulor

    Modulor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das 99er Modell:

    [​IMG]

    War eine gute Wahl den nicht hier anzubieten - ist zu "amerikanisch" und sieht imho sch.... aus.

    Daß aber der Kombi nie angeboten wurde finde ich persönlich schade.Aber der Markt in Europa lies und läßt dem Camry ohnehin keine Chance:

    [​IMG]
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Naja, von wegen amerikanisch, der V20 ist amerikanisch und der V3 ebenfalls. Das Cabrio hätten sie bringen sollen, sowie auch den neuen Solara, ich hätte sofort einen gekauft.... ;(
     
  7. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Ja der Solara convertible ist echt schick.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jepp wär ein echt schickes auto für europa...und endlich mal was ganz neues heir 8)
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Vorsicht bei den Camry-Versionen mit der Typenbezeichnung!

    Nur der erste und der zweite Camry waren V1 bzw V2. Die neueren, fälschlicherweise als V10, 20,30 bezeichnet sind eine neue Reihe- nämlich XV1, XV2, XV3

    Siehe SXV10 (Motor 5S, Typ XV1, Ausführung 0)

    und den hier...

    [​IMG]

    ...finde ich gar nicht übel!!!

    Gruß Alex
     
Thema:

Camry Kabrio

Die Seite wird geladen...

Camry Kabrio - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...