Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Diskutiere Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe bereiits den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch...

1. reklov

reklov Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe bereiits den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch tun um die Fehlerquelle einzugrenzen ?
    Hat jemand von euch noch eine Idee ....

Habe einen Camry 2.2 , Bj 1998 SV20.

Beim Toyotahändler vor Ort nichts erreicht.
    Danke.
    MFG
    Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.07.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wie schnell dreht sich der Lüfter?
    So hoch wie auf der maximal Stufe oder mit geringerer Geschwindigkeit?

4. #3 Celica459, 30.07.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kann sein dass der Lüfter selbst kaputt ist, dann läuft der nur noch auf höchster Stufe

oder

Ich glaube der Motor hat 2 Sicherungen für die unterschiedlichen Stufen, wenn davon eine kaputt ist, dreht er auch nur maximal.

5. Quite

Quite Mitglied

Im Lüftungssystem gibt es ein Widerstandselement für den Lüfter, ist dieses defekt (durchgebrannt ect.) dann läuft der Lüfter nur noch auf maximaler Stufe.
    Es ist das Bauteil mit der Nummer: 87138C (an der linken Seite, des Haupgehäuses), Preis liegt bei ca. 15€

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...