Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von reklov, 30.07.2010.

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe bereiits den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch tun um die Fehlerquelle einzugrenzen ?
    Hat jemand von euch noch eine Idee ....

    Habe einen Camry 2.2 , Bj 1998 SV20.

    Beim Toyotahändler vor Ort nichts erreicht.
    Danke.
    MFG
    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wie schnell dreht sich der Lüfter?
    So hoch wie auf der maximal Stufe oder mit geringerer Geschwindigkeit?
     
  4. #3 Celica459, 30.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kann sein dass der Lüfter selbst kaputt ist, dann läuft der nur noch auf höchster Stufe

    oder

    Ich glaube der Motor hat 2 Sicherungen für die unterschiedlichen Stufen, wenn davon eine kaputt ist, dreht er auch nur maximal.
     
  5. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Im Lüftungssystem gibt es ein Widerstandselement für den Lüfter, ist dieses defekt (durchgebrannt ect.) dann läuft der Lüfter nur noch auf maximaler Stufe.
    Es ist das Bauteil mit der Nummer: 87138C (an der linken Seite, des Haupgehäuses), Preis liegt bei ca. 15€
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...