Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Diskutiere Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe bereiits den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch...

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe bereiits den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch tun um die Fehlerquelle einzugrenzen ?
    Hat jemand von euch noch eine Idee ....

    Habe einen Camry 2.2 , Bj 1998 SV20.

    Beim Toyotahändler vor Ort nichts erreicht.
    Danke.
    MFG
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wie schnell dreht sich der Lüfter?
    So hoch wie auf der maximal Stufe oder mit geringerer Geschwindigkeit?
     
  4. #3 Celica459, 30.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kann sein dass der Lüfter selbst kaputt ist, dann läuft der nur noch auf höchster Stufe

    oder

    Ich glaube der Motor hat 2 Sicherungen für die unterschiedlichen Stufen, wenn davon eine kaputt ist, dreht er auch nur maximal.
     
  5. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Im Lüftungssystem gibt es ein Widerstandselement für den Lüfter, ist dieses defekt (durchgebrannt ect.) dann läuft der Lüfter nur noch auf maximaler Stufe.
    Es ist das Bauteil mit der Nummer: 87138C (an der linken Seite, des Haupgehäuses), Preis liegt bei ca. 15€
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Camry -Innenlüfter nur eine Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...